Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michel Seitz


Pro Mitglied, Karlsruhe

Bootsafari

Früh morgens unterwegs auf dem Lake Chamo.

Kommentare 5

  • Willy Brüchle 7. Februar 2015, 18:34

    Die Pelikane fand ich deutlich sehenswerter als die paar Zebras, wegen denen wir die Geröllhalde hoch mussten. MfG, w.b.
  • Klaus W. Kuck 29. November 2013, 16:25

    mir gefällt die Doppelung im wahrsten Sinne des Wortes. Vorne die beiden und dahinter noch mal zwei. das paßt,
    grüße
    klaus
  • Prantl Christian 14. November 2013, 7:18

    Schöne Bildgestaltung
    Klasse Umgesetzt
    Gruss Christian
  • Josef Schließmann 1. November 2013, 12:53

    Ein ganz tolles Wildlifebild von den Pelikanen, herrlich.

    LG Josef
  • Straßenrandknipser 1. November 2013, 8:28

    Die Situation ist kurios. Die Kuriosität käme vermutlich noch mehr mit einer anderen Bildaufteilung zum tragen. Versuch mal einen Beschnitt des Bildes mit dem Seitenverhältnis 1:1.