Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Different Views


World Mitglied, Wien

Boothäuser

Hallstadt - Österreich
http://www.fotokunst.cc

Kommentare 8

  • Nicolae Donat 13. Juni 2005, 8:49

    hmmm .... sehr schöne gegend.schöne ruhige stimmung..als würde alles schlafen...

    LG n.
  • Gottfried Sara 12. Juni 2005, 23:33

    schööön, da krig ich gleich wieder heimweh.
    du sehst auf riedler lois sein steg und
    hinter der bootshütte is der gastgarten vom bräuhaus.
    aber ein tag ist halt viel zu kurz für hallstatt.
    lg gottfried
  • L. Eric 12. Juni 2005, 21:37

    der mann verdreht wieder alles . . . . .
    kurzer tagestrip . . .
    wien - gmunden - hallstatt - gröbming - graz - triest - venedig - klagenfurt - salzburg - freistadt - prag - wien ;-)

    ein kurzer trip ;-)))))

    geL
  • Helena Ludwig 12. Juni 2005, 10:08

    Oh! Da möchte ich auch sehr gern mal fotografieren! Schön, von Dir mal wieder Landschaft zu sehen!
    Bussi
    HELENA
  • Ursus Styriacae 12. Juni 2005, 10:07

    eine Gegend, die zum Fotografieren einfach animiert, denn die Motive findet man nicht überall auf so engem Raum mit diesem Panorama
    lg Wolfgang
  • Helmut Taut 11. Juni 2005, 18:29

    Dort ist es einfach schön, möchte auch für einige Tage eine Fototrip dort hin unternehmen.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Different Views 11. Juni 2005, 15:37

    @Heinz
    kurzer Tagestrip ins Salzkammergut
    ...wäre aber einen längeren Aufenthalt wert.
    lg
    Peter
  • Heinz Markytan 11. Juni 2005, 15:31

    Traumhafte Gegend, warst du auf Urlaub?
    Gruß Heinz