Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtkönigin


Free Mitglied, Rostock

Boote

Bereits im Profil von Carsten Holzmann veröffentlicht.
Vielen Dank für alle bisherigen Anmerkungen:


Die Venus , 9.11.2007 um 21:33 Uhr
ich mag vor allem das Minimalistische, sie hat es genau getroffen, mit wenigen Pinselstrichen

Detlef M., 9.11.2007 um 22:47 Uhr
Das rechte und das linke Boot nicht in der selben Perspektive zeichnen.
War mein erster Eindruck.

Carsten Holzmann, 11.11.2007 um 18:13 Uhr
Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
Antje Holzmann

Marion D., 11.11.2007 um 19:23 Uhr
hallo Antje, der Künstler lebt vom Lob, wer weiß das besser, als ich.
Dein Aquarell gefällt mir gut, es ist schön zart gemalt und farblich ansprechend..
Wenn ich mir etwas Kritik erlauben darf, d. h. keine Kritik, sondern einen Verbesserungsvorschlag:
Die Boote hängen für mich etwas in der Luft. Dem könnte abgeholfen werden, wenn Du hinter dem Ufer noch etwas kräftigeres blau als Wasser andeuten würdest, so daß der Eindruck entsteht, die Boote wurden nur mit dem Vorderteil aufs Land gezogen.
Dort, wo der Horizont anfängt, würde ich etwas abdunkeln, da dann eine bessere Tiefenwirkung entsteht.
liebe Grüße
Marion

Kommentare 3

  • Die Venus 13. November 2007, 22:59

    ah, jetzt hast Du auch einen eigenen Account!

    Herlich willkommen, und zeig doch noch mehr von Deinen Aquarellen, die finde ich sehr schön!

    LG, Venus
  • RedDevil07 13. November 2007, 21:26

    gefällt mir sehr gut ... eine feine Arbeit ... gratuliere :-)
    Willkommen bei der FC und viel Spass ... ich schaue öfter vorbei ... *gg*
    vG Sybilla
  • Gertie 13. November 2007, 21:18

    Es wirkt richtig lieblich...fein und zart.LG Gertrud