Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


World Mitglied, Berlin

Boote im Havelland

Aquarell mit Kaffee gemalt, einfach mal probiert

Kommentare 9

  • Sabine-H. 27. April 2012, 19:13

    So schön sehen meine Kaffeeflecken nie aus ;o)
    Gute Idee, werde ich auch mal probieren. Ein schönes Bild, Kompliment.
    LG Sabine
  • Helmi S. 1. Dezember 2009, 9:39

    tolle Idee und gut gelungen. LG Helmi
  • Bebe Recke 7. November 2009, 20:17

    Sehr stimmungsvoll und nur mit einer Farbe trotzdem gekonnt *farbenreich* in Szene gesetztes Bild.Gratuliere ihnen!!...glg, Bebe
  • xxCornelia 29. Oktober 2009, 11:00

    Ein sehr schönes, ausdrucksstarkes Bild,
    welches bestimmt auch einen betörenden Duft verströmt ;-))
    LG Conny
  • Elsbeth Kürpick 24. Oktober 2009, 17:36

    Hallo Gudrun!
    Du hast tolle Ideen, das muß man Dir lassen.
    Ist wieder sehr gut geworden, Dein Aquarell aus
    dem Havelland. Wirkt sehr plastisch.
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Jolanda K 22. Oktober 2009, 18:30

    Sehr schöne Tonung und eine gute Idee, die ich gerne auch ausprobieren möchte.
    Einige Experimente habe ich schon hinter mir, z.B. Rotwein, Safran wirkt besonders schön mit Blaukrautsaft (Rotkohlsaft) kombiniert, aber alles verrate ich nicht....
    LG Jolanda


  • ---((( R.Carsten B. 21. Oktober 2009, 13:25

    schönes bild

    der c
  • bschoppmann 20. Oktober 2009, 10:06

    schöne Idee und gut umgesetzt. Ob die Kaffeefirmen daran Interesse haben?
    Schick das doch mal hin.
    LG
    Bernd
  • Peter C. Hug 19. Oktober 2009, 19:15

    Hallo Gudrun
    Also das höre ich zum ersten Mal - aber es dir sehr gut gelungen. Da ich auch gerne experimentiere, gefällt mir dein Kaffee-Aquarell ganz besonders...
    Eine Super-Idee!
    LG
    Peter