Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
941 13

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Boote

In Luxor auf dem Nil

Kommentare 13

  • Kerstin Jennrich 9. April 2010, 14:48

    gefällt mir sehr diese aufnahme
    lg kerstin
  • Friedhelm Ohm 7. April 2010, 21:51

    Ich habe heute auch viele Boote an der Nordsee gesehen , aber meine Fotos sind nicht so gut gelungen , daher freue ich mich , diese jetzt hier zu sehen .
    Alles Gute und noch eine schöne Woche von Fiddi ...
  • Christiane S. 7. April 2010, 19:02

    Was für eine tolle Stimmung und eine hervorragende Aufnahme!
    LG Christiane
  • Frank Dro 7. April 2010, 5:46

    Eine klasse Aufnahme. Es zeigt sehr schön die Stimmung auf dem Nil und man sieht anhand des diesigen Hintergrundes, dass es sehr heiss sein muss. Sehr schön festgehalten.
    LG Frank
  • Heinz.Baumgartner 6. April 2010, 22:44

    Das mit dem Masterplan ist momentan immer noch Wunschtraum. Bin vor einer Woche zurück gekommen und Teilweise sieht Luxor ja aus wie Bagdad nach dem Golfkrieg.
    Ueber die Abgase habe ich mich auch schon geärgert denn ein Foto über den Nil mit einem Tele ist fast nicht machbar und zum Zweiten; wenn ich dann nach Hause komme gibt es wieder eine neue Oekoabgabe vom Staat.

    Gruss Heinz
  • Andreas Ha. 6. April 2010, 21:30

    Wundervolle Aufnahme - das gefällt mir wieder sehr!
    LG Andreas ;o)
  • Heide M.H. 6. April 2010, 20:07

    Ein ganz beeindruckendes Foto - echt klasse -in form und Farbe, lg Heide
  • F A R N S W O R T H 6. April 2010, 18:46

    idyllisch schöne stimmung.
  • Klaus Gärtner 6. April 2010, 15:01

    Nach der Luft wollte ich auch schon fragen, aber Du hast es ja erklärt.
    Hoffentlich wachen sie auf mit ihrer Sorglosikeit gegenüber der Umwelt.
    VG Klaus
  • Jopi 6. April 2010, 12:55

    Sehnsucht?
  • Helga Hack 6. April 2010, 12:13

    @Erhard:Das Foto ist über Mittag aufgenommen worden. Die Luft ist in Luxor oft diesig wegen der vielen Nilschiffe, die immer noch direkt in der Stadt vor Anker liegen und Tag und Nacht die Dieselmotoren laufen lassen. Der Masterplan für Luxor sieht vor, dass alle Ankerplätze vor die Stadt verlegt werden. Noch klappt es aber mit dem Shuttleverkehr überhaupt nicht, wie wir feststellen mussten.
    Ich sehe gerade, ich hätte das Bild entrauschen müssen ...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • staufi 6. April 2010, 11:32

    Schön, Helga, vor allem die Boote mit Segel. Das Licht ist etwas eigenartig, ist es die Hitze?
    Viele Grüße
    Erhard
  • Ralf1957 6. April 2010, 11:32

    Ich mag dieses ägyptische Blau sehr.
    LG Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz