Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Chris FM


Free Mitglied, Kärnten

boote

canon eos 300d + ef-s 18-55; 1/80s, f7.1, iso800

einen mittigen horizont halte ich ansich für statisch und für unentschlossen.
hier hat mich jedoch die ausgeglichenheit der bootsmasten und deren spiegelungen zu dieser aufteilung bewogen.

Kommentare 18

  • Chris FM 17. Juli 2004, 21:43

    danke dir!
    :O)
  • Gabriela Riechel 17. Juli 2004, 20:42

    Hallo Chris,
    mich stört der mittige Horizont nicht, das Bild kippt allerdings miniaml nach rechts ;-)
    Schön mit den Bergen und den Wolken im Hintergrund. Die Farbstimmung gefällt mir gut.

    LG Gaby
  • Chris FM 14. Juli 2004, 13:23

    @Stefan
    thx!
    der see hat, verstärkt durch das nähere rechte ufer, tatsächlich einen drang nach rechts auszulaufen... peinlich... pink panther lässt grüssen ;O)
  • Stefan S.... 14. Juli 2004, 11:09

    stimmungsvoll!
    gefällt mir

    es kommt minimal der Eindruck auf, dass das Bild nach rechts kippen würde, wohl bedingt durch die Uferlinie ?!

    Grüße, Stefan
  • Chris FM 13. Juli 2004, 22:17

    @Simone
    :O)

    @Anja
    und mach´ bilder, für uns!
    ;O)
  • Anja Kosubek 13. Juli 2004, 16:52

    Die Stimmung gefällt mir auch außerordentlich gut. Werde mir gleich auch einen Steg suchen und die Beine baumeln lassen.
    LG Anja
  • Schwarzer Mond 13. Juli 2004, 14:52

    kommt absolut rüber... das ist kein bild dass in eile entstanden ist, sondern in ruhe... und im genießen des momentes...
    lg.simone
  • Chris FM 13. Juli 2004, 14:24

    @Axel
    danke dir,
    aber ich denk für die "blaue" ist der himmel noch ein bissale zu orange.
    ;O)

    @Andrea
    und schon überredet... wann hast du zeit?
    ;O)

    @Simone
    danke dir !!!
    ja, bin eine weile am steg, knapp über dem waser gesessen... und hab´ mit zeit gelassen.
    das scheint wohl ´rüber zu kommen.
  • Schwarzer Mond 13. Juli 2004, 14:19

    auf diesem bild macht sich eine unglaubliche ruhe breit, die verschiedenen blautöne die sich im wasser widerspiegeln... die segelboote die hier zu ruhen scheinen... das sanfte abendrot im hintergrund...
    man möchte jetzt wirklich gern dort sein und das sehen... wundervolle stimmung einfach
    lg.simone
  • Andrea Schiffer 13. Juli 2004, 13:00

    Hallo Chris,
    tolle Stimmung und fantastische Farben. Der Ruhe kann ich mich nur anschließen, dem Cockpit von Ulrich nicht so ganz, hätte auch den Steg vorgezogen, aber mit ner Flasche Wein ;o)
    LG Andrea
  • Axel Kleingünther 13. Juli 2004, 12:39

    Schöner kan man die blaue Stunde nicht fotographieren Kompliment.
    Gruß Axel
  • Chris FM 13. Juli 2004, 11:39

    @Liza
    :O)

    @Egon
    danke Egon

    @Bettina
    daaaanke dir!

    @Silke
    thx
  • Silke Schäfer-Riedel 13. Juli 2004, 10:56

    Eine schöne Ruhe in dem Bild, was ich da sehe gefällt mir sehr....!

    LG Silke
  • Bettina Seidl 13. Juli 2004, 10:54

    WWWWoooow, das ist schööööön romantisch!!
    Super Bildchen von deinem neuen "Baby"

    lg
    betti
  • Egon Pirker 13. Juli 2004, 9:02

    Ups, jetzt auch eine 300 D !!

    :-)

    Klasse Bild ,gefällt mir gut !
    :-)))

    Gruß Egon
  • Liza M. 12. Juli 2004, 23:56

    wunderschön. gefällt mir sehr gut.
    lg lisa
  • Chris FM 12. Juli 2004, 23:49

    @Ulrich
    thx!
    ich bin leider nur auf einem steg gesessen
    :O)

    @Albert
    danke dir!
  • Abby Z. 12. Juli 2004, 23:48

    Ein Bild, wie aus dem Bilderbuch. Nichts, aber auch gar nicht stört hier. Kompliment.
    LG Albert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.384
Veröffentlicht
Lizenz