Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fotinos Katsaounis


Free Mitglied, Athen

Kommentare 7

  • Ludger W 11. Oktober 2008, 22:56

    wunderschönes - meditatives - Bild
  • DILMUN 28. Juli 2008, 11:18

    Excellent shot!
    Very beautiful colours - my compliments !
    Cheers, Dilmun
  • Micha.K. 31. Mai 2008, 9:50

    ...wie ein Gemälde.
    Klasse.

    -Gruß Micha-
  • Candela 24. Mai 2008, 0:28

    sehr beruhigend - ein schönes, ausgewogenes leises Bild
    LG Candela
  • Josef Safranek 30. April 2008, 22:58

    Wirkt auf mich sehr ruhig und absolute Stille.
    Sowas könnten wir des öfteren gebrauchen.
    Wirt sehr harmonisch und grafisch,

    Lg. jo
  • Canan Oner 19. April 2008, 9:50

    A tranquille mood..Silence and peace I have in myself when I look at this image..Wonderful.Fotinos..
    Hugs,
    Canan
  • Dr.Hase 18. April 2008, 23:59

    hab es mir eine zeit lang angekuckt,
    dachte zuerst daran dass es überbelichtet ist, was aber nicht der fall ist. dann dachte ich daran dass es eine spur nach links kippt, was aber auch nicht der fall ist (habs nachgemessen). dann dachte ich dass der rahmen schmutzig ist, was aber nicht der fall sondern eine textur ist, durchaus passend! dann habe ich mir das bild noch eine weile angekuckt und finds insgesamt gut, weil es was zeigt was es nicht so oft gibt, nämlich ruhe, wenig störendes, sich eben treiben lassen und weil ich jetzt ein paar tage eben dieses mal tun kann finde ich es gut :-)