Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
407 12

Thomas Schwalk


Pro Mitglied, Paderborn

Kommentare 12

  • Sabine Schwerdtfeger 8. September 2003, 20:39

    Sehr schön :-)
    LG, Bine
  • Eberhard Kamm 7. September 2003, 22:40

    Wunderschön !!

    LG Eberhard
  • Stefan S.... 7. September 2003, 18:34

    beeindruckendes Panorama!

    Grüße, Stefan
  • Rainer Switala 7. September 2003, 18:12

    herrlich dieses panorama
    tolle landschaft -super die wolken
    gruß rainer
  • Dario Zeller 7. September 2003, 17:52

    Wunderschönes Pano. Die Wolken sind erste Sahne!
    Gruss, Dario
  • Angela Doerks 7. September 2003, 13:50

    Ein sehr geeignetes Motiv für eine Panoramaaufnahme. Wunderschön die kräftigen Abendlichtfarben und - natürlich - der Himmel mit den strukturierten Wolken. Ein sehr beeindruckendes Foto !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Ralf E. Ulrich 7. September 2003, 13:47

    Eindrucksvolle Panokomposition. Ich vermute, Du hast die Boote da hingeschleppt.

    Ralf
  • Thomas Schwalk 7. September 2003, 13:30

    @Günter: Ja, habe ich bei einigen Bildern, das gefällt mir aber nicht so doll, ich mag's halt breit... ;-))
  • Günter Rolf 7. September 2003, 13:24

    klasse, thomas.
    hast du es mal mit den java-tool hier in der sektion panorama versucht?
    ich hatte es mal getestet, komme damit aber noch nicht zurecht.
    . lg günter
  • Thomas Schwalk 7. September 2003, 12:57

    @Robert: Da hast Du wirklich Recht, das macht auch großen Spass! Das Bild besteht aus 10 einzelnen Hochformat-Aufnahmen.
  • axel-sh 7. September 2003, 12:56

    Tolle Farben, die Wolke ganz rechts ist klasse.

    Gruß Axel
  • Robert Krettek 7. September 2003, 12:34

    Also das muss ich auch mal machen. Einfach besser als Premiere TV (habe ich übrigens nicht)
    Aus wievielen Bildern besteht die aufnahme ?

    Gruss
    R.K.