Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Baran


Basic Mitglied, Mainhausen

Boot2009 - CatTrampolin

Am vergangenen Wochenende war ein Ausflug zur Boot 2009 in Düsseldorf angesagt.
Hier kleines Detail eines TopCat Katamarans. Fast genauso schnell wie das Boot zu dem die vorangegangenen Details gehören ... und garantiert emissionsfrei ;-)

Panasonic DMC FZ-30, 1/60s, f/3.6, ISO 200, 136mm

Kommentare 15

  • Karin Notter 5. Februar 2009, 19:53

    Sehr schönes Detail! Eine tolle Präsentation!

    LG Karin
  • Maren W. 1. Februar 2009, 19:05

    das schärfespiel macht dein bild für mich spannend, ebenso die symmetrie der linen, bänder und ringe. lg maren
  • Manfred 31. Januar 2009, 22:36

    klasse diese Farben und besonders der Schärfeverlauf!

    VG Manfred

  • BerliNico 31. Januar 2009, 9:01

    das ist natürlich eine gute Idee, die Boot 2009 sowohl als auch zu benutzen! :-) Genauso gerne wie ich segele, fotografiere ich und somit gefällt mir Dein Detail außerordentlich gut.
    Herzlichen Gruß, Nic.
  • Angela .M. 30. Januar 2009, 20:08

    prima Schärfeverlauf und farblich auch sehr schön
    lg Angela
  • Anne-Marie Frei 29. Januar 2009, 20:30

    Schönes Spiel mit dem Schärfeverlauf. Ein feines Detail.
    LG Anne-Marie
  • Vilma Machado 29. Januar 2009, 18:16

    Klasse :))
    lg vilma
  • Kaebelchen 29. Januar 2009, 12:53

    Schön gesehen, dieses kleine Verlauf und ein klasse Schärfeverlauf!

    Ein gelungens Bild!

    Schönen Gruß Wolfgang
  • Frizz U. Geli Burkard 28. Januar 2009, 20:21

    ich mag die farben
    und den schärfeverlauf

    lg geli+frizz
  • Ilka-Helene 28. Januar 2009, 10:17

    Noch so neu und unbenutzt!
    Sieht toll aus!
    LG Ilka
  • Elke Cent 28. Januar 2009, 8:14

    da sieht man auch mal, wieviel Detailarbeit an so einem Boot notwendig ist ... klasse in seiner Wirkung ...
    lg Elke
  • Andre~As 27. Januar 2009, 23:38

    ja das ist richtig gut, keine störenden Reflexionen und nichts was vom Motiv ablenkt, könnte auch in der freien Natur gemacht worden sein !
    LG, Andreas
  • ruthmarie v.mittelerde 27. Januar 2009, 22:24

    deine detailaufnahme gefällt mir sehr...die farben sind herrlich leuchtend, auch die schärfe und unschärfe ist absolut passend...

    liebe grüße ruthmarie
  • Galina M 27. Januar 2009, 20:59

    sehr schoene farben, da wuenscht man sich gleich den sommer!
  • Helmut Krüßmann 27. Januar 2009, 20:02

    Klasse gemacht und in diesem Fall stimmt einmal der in diesem Forum der verunstaltete Begriff "Schärfenverlauf" meint mit lieben Grüßen
    Helmut