Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

boot


Free Mitglied

...

mir war gerade danach

Kommentare 5

  • boot 1. November 2013, 18:54

    ...auch wenn es den Wolfgang nicht glücklich macht, das Bild ohne Reflexion findet Ihr nun hier:
    ...2
    ...2
    boot


    @Klaus
    mal sehen ob es Dir jetzt wirklich besser gefällt.
  • Klaus W. Kuck 31. Oktober 2013, 7:38

    @ Wolfgang
    war klar...
    Grüße
    Klaus
  • Wolfgang W. Schwarz 29. Oktober 2013, 22:53

    Sehr schön! Ich würde die Reflexionen auf jeden Fall drin lassen.
    Gruß aus Berlin
  • boot 29. Oktober 2013, 7:23

    @Klaus
    Danke fürr den tollen Kommentar. Ja, der Reflex stört, Du hast recht. Wenn ich mal Muße habe, werde ich versuchen diesen zu entfernen.
  • Klaus W. Kuck 29. Oktober 2013, 0:53

    ich mag solche Bilder, es sieht so aus als wäre es aus einem fahrenden ...?.... gemacht worden. "zu schnell", irgendwie fügt sich der Schriftzug perfekt ins Bild, ich habe ihn erst auf den zweiten Blick bemerkt, zart und sanft. Ein wenig stört mich der Reflex unten rechts im Bild, er holt einen in die Realität zurück. Ansonsten verführt das Bild zum Träumen, zu schauen wo geht die Reise hin.
    Grüße
    Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 22
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 28.0 mm
ISO 100