Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ludwig C. Kruse


Free Mitglied, Kubschütz

Kommentare 5

  • Ludwig C. Kruse 13. September 2010, 18:49

    Ne, grauer Tag, kontrast- und farbarm.
    LG
  • Wagner Gerhard 13. September 2010, 18:36

    grüß dich, das ist doch ein wunderbares Motiv, warum zeigst du es nicht als ganz normale Aufnahme? würd doch bestimmt auch gut aussehn oder ?
    vg. Gerd
  • Ludwig C. Kruse 13. September 2010, 18:02

    Danke für die kritischen Anmerkungen. Man sollte das Bild tatsächlich nicht aus zu großer Nähe sehen.
    FG c. Kruse
  • Frauke B. 13. September 2010, 17:42

    Im Kleinformat betrachtet, sah es ganz interessant aus. Aber nach dem Öffnen verlor das Bild leider jeglichen Reiz. Die Bearbeitung ist wirklich zu heftig.

    Sorry!
  • Lichtsammler 13. September 2010, 16:09

    Hallo Ludwig Kruse,

    ich habe noch kein Motiv gesehen, dem eine so starke Bearbeitung gut bekommen ist.
    Ist natürlich Geschmackssache. Anderen mags gut gefallen.

    vg
    Ralf Fricke