794 3

Rolf Hengel


Premium (World), Neuötting

Boot

Ein kleines Boot in einem Hafen in der Nähe von Kapstadt. Vielleicht etwas zu minimalistisch.

Kommentare 3

  • Biggi C. 8. November 2004, 0:43

    Stimmt.. entweder etwas mehr..oder weniger - es ist irgendwie dazwischen - man möchte den Rest auch sehen...
    - die Farben sind aber sehr schön - "Blaue Stunde" sozusagen...
    LG Biggi
  • Wolfgang Weninger 7. November 2004, 17:34

    nicht gerade vertrauenserweckend, und ein wenig zu knapp geschnitten?
    lg Wolfgang
  • Frank Raumer 7. November 2004, 10:46

    Hmm. Die Idee ist ja nicht schlecht, aber irgendwie fehlt der letzte Kick. Vielleihct hättest Du besser gerade so viel vom Boot in den Bildausschnitt nehmen sollen, dass man erkennen kann, dass es sich um ein Boot handelt. Ist aber auch nur so ne Idee von mir.
    Beste Grüße, Frank