Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rmunkel


Free Mitglied

Boot

Boot am Baggersee. Ich bn mit dem Foto nicht ganz zufriedern, weiß aber nicht so recht, oran das liegt. Kann mir da jemand einen Tipp geben (können auch mehrere sein)?

Kommentare 5

  • joasch 12. April 2013, 20:18

    Ich denke das liegt an der Unruhe,
    die durch die angeschnitten Elemente
    rechts und oben entsteht.
    Auch die Schatten tragen zu diesem Eindruck bei.
    Die Farben sind klasse.

    VG Joachim
  • dark.j.ness 11. April 2013, 23:36

    gefällt mir auch, vielleicht etwas zu 'nah'... würde dennoch gerne eben einsteigen und los booten ;-)
  • Dimi - das bin ich 11. April 2013, 22:10

    Wie gesagt ist alles Geschmacksache. mein Tipp muss nicht besser sein! Bin aber gespannt

    vg Dimi
  • rmunkel 11. April 2013, 22:08

    Danke für den Tipp. Werde ich gleich versuchen umzusetzen.
    Lg Roland
  • Dimi - das bin ich 11. April 2013, 21:55

    hi und guten abend!
    hmmmm, vielleichtg liegt es am bildschnitt?
    irgendwie ist es auch recht voll. Ist aber alles geschmacksache. schlecht ist das Bild nicht. Ich denke mit einem anderen Schnitt wäre es interessanter.
    Müsste man mal ausprobieren

    lg Dimi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 293
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv 17.0-45.0 mm f/3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 45.0 mm
ISO 100