Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine L


Pro Mitglied, München

Boot mit Hund...

...in Oia..

Kommentare 22

  • Ernst Heister 29. April 2014, 19:29

    Das nennt man dann wohl Kirchenschiff!
    Grüße, Ernst
  • angel-dd 29. April 2014, 8:24

    Ein schöner Farbtupfer, das blaue Boot vor dem weißen Kirchlein. Warum es wohl gerade dort steht? Zumindest hat der Hund so etwas Schatten.
    LG Angel
  • Susanne Kämmner 28. April 2014, 17:37

    Das wirft jetzt die Frage auf: warum steht ein Boot auf dem Berg? :-)
  • Stefan Johannsen 28. April 2014, 12:14

    irgendwie ungewöhnlicher Ort für ein Boot..))....schöne Farbkontraste....
    lg stefan
  • TacitusRomeo 28. April 2014, 12:06

    Das finde ich richtig klasse. Ganz toll gesehen.
    LG
  • Ushie Farkas 28. April 2014, 5:57

    STARK!!! Grüße
  • Kyra Kostena 27. April 2014, 20:24

    Dein Bild hat mich nach längerer Zeit wieder einmal entführt nach Santorin! Unglaublich diese ständige Sehnsucht! Liebe Grüsse Prisca
  • Micha Berger - Foto 27. April 2014, 19:55

    ...da möchte man hund sein :-))
    ein tolles motiv zeigst du hier
    lg micha
  • Gerhard Busch 27. April 2014, 19:45

    Feine Atmosphäre.
    Gruß Gerhard
  • Traudel Clemens 27. April 2014, 19:18

    Das Boot im Trockendock - filmreife Kulisse.
    LG Traudel
  • xyz 27. April 2014, 19:13

    Irgendwie muss das für Hunde anziehend sein...
    Gruß Ulf
  • colombine 27. April 2014, 19:04

    Sonne im Zenit, da sucht nicht nur Hund den Schatten.
    gruß jürgen
  • Günter Franz Müller 27. April 2014, 19:01

    auch wenn sie sich ähneln, glaube ich doch diese spezielle Kirche zu kennen.
    Der Hund und damit auch der spezielle Bildtitel käme bei einem knapperen Bildschnitt und Aufhellen der entsprechenden Stelle vielleicht noch besser zur Geltung.
    Grüße
    Günter
  • Holger G. Mx 27. April 2014, 17:47

    irgendwie menschlich.. :-)

    wow!
    lg holger
  • Cecile 27. April 2014, 15:59

    Also die Farben sind ja schon der Hammer und dein Foto finde ich total schön, gerade weil nur blau-weiß.
    Aber - ich frage mich schon, was denn das Boot hinter der Kirche zu bedeuten hat, denn es ist doch sehr aufwändig, dieses vom Meer dort hin zu schaffen und auch wieder zurück. Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße, E.
  • nenirak 27. April 2014, 15:12

    bei dem Wetter heute in München ,tut mir dein Bild richtig gut, schön warm muss es da gewesen sein
    neni
  • struz 27. April 2014, 15:08

    Ein herrliches Bildmotiv und Ort.
    LG Struz
  • Manfred Bartunek 27. April 2014, 14:56

    was macht das Boot da oben bei der Kirche ??
    offenbar nur Schattenspenden für den Hund !!

    Gruß
    Manfred
  • LeicaPhotographer 27. April 2014, 14:52

    ...ein schönes, schattiges Plätzchen- klasse Szene.
    lg.-charly
  • Lady Durchblick 27. April 2014, 14:51

    der hat es sich im Schatten gemütlich gemacht....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • miraculix.xx 27. April 2014, 14:37

    Steile Mittagssonne, kein Wunder, dass der Hund Schatten sucht.
  • Ela Ge 27. April 2014, 14:35

    guter Bildaufbau .... und wenig Schatten ;-)