Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Boot mit Blick auf den Strynsvatn, Norwegen

Boot mit Blick auf den Strynsvatn, Norwegen

478 4

Boot mit Blick auf den Strynsvatn, Norwegen

...da konnte man nicht einfach nur vorbei fahren...

Kommentare 4

  • Heiko Beyer 19. März 2003, 16:24

    als absoluter skandinavien fan kann ich nur sagen super eingefangen da wäre ich auch nicht vorbeigefahren. auch wir haben dort halt gemacht

    gruß heiko
  • Chris Meier 18. März 2003, 8:34

    dann hab ich mich wirklich getäuscht.
    ...habe nur gedacht, weil das Haus schief gebaut ist....

    gruss
    chris
  • Andreas Malzan 17. März 2003, 9:29

    @chris
    ...es war wirklich ein Traum...

    ...da mußt du dich täuschen, ist mir auch schon aufgefallen.Vielleicht kommt es dadurch, daß das Boot leicht nach links gedreht steht bzw. der See sich nach hinten links zieht und die Seelinie dem nach geht.
  • Chris Meier 16. März 2003, 21:39

    Hoi Andreas,

    traumhaft, diese Spiegelung. Diese Farbkontraste sind vom Feinsten!
    täusch ich mich, oder hängt das ganze Bild nach links?

    Gruss
    chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz