Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mannes Fotos


Free Mitglied, Berlin

Boot ist voll

es gab mal den Ausspruch "das Boot ist voll", nicht so gut...... dieses läßt man absichtlich voll laufen. Es war ein sichtbarer Gaudi. Und das letzte Licht machte es auch noch romantisch dazu.

Kommentare 5

  • Juan 2. Oktober 2013, 13:49

    Aktion pur.
    LG. Juan.
  • catweazle99-Tierfotografie 30. September 2013, 11:08

    tolles Actionfoto in bester Schärfe
    lg K.-Heinz
  • Norbert Kappenstein 27. September 2013, 19:29

    Das scheint ein riesen Spaß zu seine. Tolle Szene,
    sehr schön eingefangen.
    LG Norbert
  • -fotomaus- 26. September 2013, 11:01

    Und wenn die nicht höllisch aufpassen,
    gibt's gleich "Mann über Bord" :-)
    Gut und lebendig gestaltete Momentaufnahme!
    Grüßchen Ino

  • Fotofroggy 24. September 2013, 10:57

    Das sieht nach Badevergnügen aus. Die hast Du herrlich erwischt.
    LG Barbara

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 429
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 100