Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Henz


Free Mitglied, Hamburg

Boot im Winter

Canon EOS 500 N; auf Monikas Vorschlag nun eine Querformatvariante ohne Trauerrand -siehe auch:

Gefangen im Eis
Gefangen im Eis
Thomas Henz

Kommentare 9

  • Thomas Henz 3. Februar 2003, 9:36

    @Jens: Nö. alles getaut.
  • Jens Schlöpke 1. Februar 2003, 23:36

    Hochformatvariante (unter anderem wegen der Eisbrocken) gefällt mir besser.
    Trauerrahmen hätte ich geändert.
    Ist das Binnenwasser immer noch zugefroren?

    Gruß!
    Jens Schlöpke
  • Monika Die 26. Januar 2003, 23:33

    :-)))
    Ich wusste doch, daß ein richtiger Fotograf verschiedene Perspektiven eines Motives wählt! Diese hier ist für mich einfach stimmiger, das eingeschlossene Boot kommt hier für mich durch den gewählten Bildtitel des anderen Bildes einfach stärker herrüber.
    Hier ist es wirklich vom Eis gefangen, die Bildeinteilung gefällt mir übrigens auch sehr.
    LG Moni
  • Jürgen Matern 26. Januar 2003, 19:36

    Schöner Bildaufbau. Und von den Tonwerten kann ich auch nichts meckern. Gefällt mir besser als sie andere Variante.
    \bye
    Jürgen
  • Gisela W. 26. Januar 2003, 17:09

    Ich stimme dir zu, beide Aufnahmen haben ihren ganz besonderen Reiz. Ich mag sie eigentlich gar nicht vergleichen, die Blickwinkel sind völlig unterschiedlich, und von daher wirkt jedes für sich gut.
    LG - Gila
  • Thomas Henz 26. Januar 2003, 16:49

    Es haben beide ihre Reize, auch durch die verschiedenen Rahmen bekommen beide unterschiedliche Stimmungen, nicht?
    Danke für die Anmerkungen!
  • David Nonnenmacher 26. Januar 2003, 16:05

    Die alte Version finde ich besser, aber das hier ist auch sehr schön.

    Gruß
    David
  • Gerd R. 26. Januar 2003, 15:41

    Gefällt mir wesentlich besser als die Hochformatvariante.

    Gruss Gerd
  • Studio Trau.TV 26. Januar 2003, 15:37

    Schönes Foto! Speziell der Verzicht auf die Farbe kommt hier sehr gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz