Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rainer eSCeHa


Free Mitglied, Eberswalde

Boot, hinter Steg geparkt

(F4, 17-35, Portra 400)

Kommentare 8

  • Rainer eSCeHa 1. September 2007, 7:58

    Manu - ja der Film ist eigentlich bunt
    sabinsen - Schilf :-)
    Stefan - oder der Steg so hoch ?
  • Stefan Negelmann 31. August 2007, 8:04

    ist der Wasserstand so niedrig?

    schöner Himmel...

    Gruß
    Stefan
  • Michael Albat 31. August 2007, 5:44

    @Manu
    *g*
  • sabinsen. 30. August 2007, 23:12

    im thumb hat es was von Fabrikschloten...
    besser so!
    schön, alles, Himmel, Boote, Schilf (oder Binsen? :-)
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 30. August 2007, 22:55

    na und ch mag das erst...... und wiiiie gern !!
  • Manu Ka 30. August 2007, 21:05

    Portra 400...ist der nicht normalerweise punt ?
    Der Himmel...das Schilf..
    Ich pers. hätte mich da auf den Steg geschmissen und mit 20mm Einstellung das Schilf gen Himmel gefotet ( das nur weil ich diese Assoziation sofort hatte als ich das Bild betrachtete).
    Aber Du bist ja schließlich nicht ich und ich bin nicht Du und deshalb :Der Steg,der Himmel,das Boot also das Bild :ich mag es !
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 30. August 2007, 20:56

    sehr schöne Szene mit Charme
    Gruss Wolfgang
  • Pelue 30. August 2007, 20:53

    & geduckt in Lauerstellung. Stark nicht zuletzt der Himmel.

    MP