Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Boot

Scan vom Lith-Print

Kommentare 29

  • Dieter Cosler 22. Oktober 2004, 18:46

    @Günther,
    ich aber hier zu Hause nun mal 3 Bildschirme... und jeder gaukelt mir bei diesem Bild was anderes vor...*g
  • Günther Uhe 21. Oktober 2004, 21:43

    @ Harald
    @ Lothar : ..kann ich Euch nicht verübeln ; habe auch schon besseres gesehen ! :-))
  • monochrome 21. Oktober 2004, 21:26

    Also nach der ellenlangen Diskussion: mein Ding ist es, offen gestanden, nicht :-)
    LG Lothar
  • Harald Freis 21. Oktober 2004, 19:23

    Das trifft jetzt meinen Geschmack etwas weniger.
    :-)
    Gruss
    Harald
  • Günther Uhe 21. Oktober 2004, 19:13

    Danke für Eure Anmerkungen !
    wie gesagt : so ganz glücklich bin ich mit meinen Lith-Versuchen auch nicht ; sie werden in der Regel von einem unglaublichen Überraschungsfaktor begleitet , der mich nicht immer zu Begeisterungsstürmen hinreißt ! ( vorsichtig ausgedrückt ! :-))
    @ Dieter : ...Du und Deine Bildschirme !!! ; welche Kommentare soll man denn nun ernst nehmen ???:-))
    @ Ulla : wäre wirklich sehr gerne gekommen und finde es nicht schön , daß Du Salz in die Wunde streust ! :-))
    habe mir fest vorgenommen , bei nächst möglicher Gelegenheit in Hürth an einem " Fine-Art-Print-Workshop " teilzunehmen ; bin das ständige Selbstausprobieren leid ! :-)

    LG
    Günther
  • Dieter Cosler 21. Oktober 2004, 16:45

    @Ulla,
    wer ist nur WM??????????
    Anstatt sich in pf rumzutreiben soll er mir lieber sein Zeugs schicken*g
    LG
    Dieter
  • Ulla Kulcke 21. Oktober 2004, 16:37

    heftig... eigentlich sehr guter lith... ich wünschte mir das bild eine spur lichter bei gleicher farbigkeit... ist offenbar schwierig...hab in pf mit wm darüber gesprochen...er empfahl 2-bad-lith...du hast dort gefehlt...war wirklich rundum prima.

    lg, ulla
  • Dieter Cosler 21. Oktober 2004, 16:16

    ... anderer Bildschirm .... jetzt sieht es irgendwie schlimm aus!
    Also ich halte mich jetzt raus*g
    LG
    Dieter
  • Herrgismo I 21. Oktober 2004, 15:33

    also ich finde das klasse! :-)
  • draußen gibt`s nur kännchen 21. Oktober 2004, 12:47

    Ohne Moos nix los.
    Quadratisch wär`s praktisch gut.
  • Alta- Photos 21. Oktober 2004, 12:24

    ich hätte es lieber in sw.
    wenn bei mir was nicht klappt, dann sag ich auch immer "so ist es halt geworden". :-))
    lg gaby
  • Thorsten Halbig 21. Oktober 2004, 11:39

    Ich muß zugeben,daß ich auch 2mal hinschauen musste, aber finde die Farbgebung passt hier gut zum Bild.

    VG
    Thorsten
  • Franz Schmied 21. Oktober 2004, 11:30

    ich muss schon sagen
    ( ganz ohne wenn und aber )
    gefällt mir als Quasi Farbbild sehr gut !
    mit Nostalgieeinschlag.
    lass ein bisserl stehn da,
    dann verblassts und wird noch authentischer !

    servus franz
  • Herr Bucki 21. Oktober 2004, 11:17

    @Maike

    Ehrlich? Quatsch ... Herdplatte auf Stufe neun & kräftig rühren, daß nicht alles zu Kohle wird. Hab' doch keine Zeit, muß schnell gehen!

    nur spaß ;))
  • die Maike 21. Oktober 2004, 11:15

    Uli, da hast Du wahr...
    der schwitzt seine Zwiebeln immer viel zu schnell an, wo die doch mind. 8 - 10 Min. bei geringer Hitze brauchen :-)