1.516 5

David C. Vesnic


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Kommentare 5

  • axelunplugged 27. Dezember 2009, 13:21

    Diese Variante gefällt mir sogar noch besser...

    VG Axel
  • David C. Vesnic 17. September 2009, 21:19

    War mit meinen Motorrad unterwegs in Kroatien, habe nur meine kleine Digi Knipse dabei. Da ist nicht viel mit Blende und Schärfentiefe zu machen, zumal auch der Sensor für solche Dinge zu klein ist. Aber wie sagte schon ein berühmter Photograph (Andreas Feininger glaube ich) : Die beste Kamera ist die, die man dabei hat. Danke trotzdem für die konstruktive Kritik.
    David
  • Reinhard Gämlich 17. September 2009, 8:54

    Hallo David,
    Bildkomposition und -aufbau sind gut gelungen - auch die Farben überzeugen. Ich hätte allerdings die Schärfe mehr auf das Boot gelegt (vielleicht kleinere Blende) und den Poller rechts nicht angeschnitten. VG Reinhard
  • tomfisch 17. September 2009, 6:31

    Total klasse!

    LG :-)
  • loul 17. September 2009, 0:03

    Génial !!
    Super composition.
    Loul

Informationen

Sektion
Views 1.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz