Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
305 2

Farida


Free Mitglied, Bayreuth

Kommentare 2

  • Farida 27. September 2012, 21:35

    Ja, das mag sein, jedoch war mir der Hintergrund in diesem Fall wichtig.
    Zum Anderen muss ich anmerken, dass ich kein Profi bin, Ich bearbeite meine Fotos im Nachhinein für gewöhnlich nicht...sondern möchte aus meinen Fehlern lernen und mein Auge schulen. Ich werde den Tipp bei meinen neuen Bildern berücksichtigen. Vielen Dank!
  • Ralf Hbg 27. September 2012, 21:29

    ...interessanter Einblick. Aber der Bildausschnitt ist nicht optimal. (mal was über den goldenen Schnitt lesen - findet man im Internet).
    LG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB500, WB510 / VLUU WB500 / SAMSUNG HZ10W
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 42.0 mm
ISO 80