Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörg Amann


Free Mitglied, München

Booooom!

Eine 'Wall of Fire' hinter einer Reihe von Helikoptern (hier nur 2 zu sehen) auf dem Yeovilton Air Day am 07.07.07 in England.

Kommentare 10

  • Marlo Klee 10. April 2008, 16:26

    Wie und womit bitteschön muss man ein bIld bearbeiten um so etwas hinzubekommen???????!!!!!!!!!!
    Echt haste da nen spezielles Programm für wenn ja nenn mir aml bitte den Namen möchte das auch können!!!!!!

    Echt hammer Geiles Bild!!!!!
    LG
  • Mick Balter 8. September 2007, 16:22

    Tolle Aufnahme .. echt Klasse erwischt!!
    Gruss
    Mick
  • Markus Dobrozemsky 8. September 2007, 14:04

    hmmmm....
    das foto kommt ja wirklich geil!

    alleine die tatsache das der neue merlin (eh-101) und der alte seaking (sh-3) auf einem foto zu sehen sind.

    hast du gut gemacht !!!!

    lg, markus
  • Uli Kleinpeter 7. September 2007, 21:22

    Überwältigend! Sensationell! Wahnsinn! Sonst fällt mir nix mehr ein! Ich muss sowas auch mal in "echt" sehen.
  • Norman B. 7. September 2007, 0:15

    cooles bild...
  • Luca Büttner 6. September 2007, 22:25

    @Marc Dickler

    Jo stimmt auch wieder :-))) Sch.. drauf

  • Florian Steffens 6. September 2007, 21:52

    echt FETT ;-), geiles Bild
  • Michael Schäffner 6. September 2007, 21:52

    Das mit dem Feuer hab ich in USA (Airventure in Oshkosh) auch gesehen (kommt irgendwann noch ein Bild) Ich dachte erst, die haben echt was abgeworfen ... war halt meine erste Airshow *naivguck*
    Klasse Bild!
  • Marc Dickler 6. September 2007, 21:47

    Sch... auf den Rotor, oberfett !!!
    vg Marc
  • Luca Büttner 6. September 2007, 21:44

    schade das der Rottor abgeschnitten ist, Aber hammer geil das Bild ich will auch

    LG Luca