Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
318 2

Moritz Kobold.


World Mitglied, Klosterneuburg

**BOOM**

... 30 minuten bin ich am berg gestanden, 30 gelsenstiche hab ich nun, 60 fotos gemacht ... und DAS ist das einzige was noch so halbwegs was geworden ist!

das nächste mal vielleicht ... wenn ich nicht alle 30 sekunden eine blöde gelse erschlagen muss ... und ich somit auch mehr zeit habe das stativ gscheid hin zu stellen und vielleicht noch die einstellungen anzupassen ...

... und von hier aus ist das foto enstanden ... ;)

immer richtung wien
immer richtung wien
Moritz Kobold.


Kommentare 2

  • Stefan Hörstmeier 24. Juli 2006, 23:34

    Hallo,
    sehr schön festgehalten!
    dafür haben sich die 30 min doch wohl gelohnt ;)

    weiterhin viel Spass,
    Gruss
    Stefan
  • Stefan Duj. 24. Juli 2006, 22:44

    Hey!
    Seeehr coole Momentaufnahme!
    Das helle Feuerwerk und die Lichter der Stadt wirken optimal in der schwarzen Nacht!
    LG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz