Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
554 2

.o0O0o.


Free Mitglied

bOOm II

wie fakel ich mich selber ab?

ein bisschen wachs, noch weniger wasser und schon fertig

!!! BOOM !!!

welches findet ihr besser?

bOOm I
bOOm I
.o0O0o.

Kommentare 2

  • .o0O0o. 23. August 2007, 14:51

    hihi.. wie oben schon beschrieben, nun nochmal eine kleine anleitung: man nimmt eine dose, füllt diese mit wachs erhitzt die dose über dem feuer bis der wachs brennt. man leert ein wenig wasser in die dose und "KAWUMM" (am besten nicht unter einer gedeckten feuerstelle ;) )

    @patrick - dies war unsere ferien beschäftigung am abend, es gab da schon ein paar duzend bilder ;)

    hihi.. ja hab ganz schön viel glück gehabt!

    lg bo
  • Patrick Wendt 23. August 2007, 13:20

    wie oft habt ihr das denn gemacht um das so auf'm chip zu bannen, is wirklich gut und ich denke besser als nr2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz