54.230 187 Galerie

Any Won


Premium (Basic), oldenburg

bookworm

thriller
thriller
Any Won

Kommentare 187

  • fabrizio bertini 2. Dezember 2012, 19:34

    bellissima complimenti++++++++++++++
    ciao fabrizio
  • IlLustionist 9. Februar 2012, 8:44

    Da ist ganz viel Vertrautheit zu erkennen. Sich in ein Buch hineinlesen, -denken, -träumen. Die Perspektiven, Bildgestaltung, Komposition von Lampe, Lesewurm und Schneetiger - einfach köstlich.

    Und - trotzt dunkler Couch und schwarzgrauen Wänden ist ganz viel Licht im Bild, obwohl die Frontlampe nicht mal brennt.

    feinallerliebst
    Jens
  • Michael Walter ... 9. Mai 2008, 9:40

    Das ist ja klasse. Das die Katze da sitz, ist cool, hätte aber auch kitschig wirken können, wenn das Mädchen nicht wirklich ins Buch vertieft wäre.

    Dass die Personen auf Deinen Fotos so entspannt wirken, spricht für Dich.

    Mein Kompliment :o)
  • SchwarzeWitwe 22. November 2007, 11:06

    +++!!!! super *
  • Helene Kramarcsik 30. Dezember 2006, 10:48

    Wow, das ist stark! Gratulation!
    LG Helene
  • DRAGA PUC 10. November 2006, 12:58

    very cude photo!!!!!!*
    d
  • Christoph Merkel 22. Oktober 2006, 20:30

    einfach nur toll!
  • Sophie Nenich 21. August 2006, 17:05

    Finde ich total süß, schöner moment...richtig fotographiert !

  • HT Photography 17. August 2006, 19:02

    Wow, was für ein geniales Bild!
    LG,
    Holger
  • Fritz Lakritz 16. August 2006, 9:48

    sehr ansprechende arbeit, kompliment an euch drei!
  • Peter Habereder 16. August 2006, 7:34

    Mir gefällt es gut! Und für mich persönlich ist auch Poesie und Witz in diesem Bild! Über gut oder schlecht kann ein Mensch in der Kunst nicht wirklich urteilen, da die Geschmäcker nun mal höchst verschieden sind. Man kann wirklich nur sagen, ob es gefällt oder nicht! Glückwunsch zum Stern!
  • Eternal Evil 15. August 2006, 17:16

    ohh...na das is doch maln Bild...sehr sehr schön....


    EE
  • Hannah Morandell 15. August 2006, 11:06

    gefällt mir sehr...wunderschön..
    LG
  • Kriss die Tina 15. August 2006, 8:59

    Ich hoffe, daß solche Ausbrüche , hier ne Seltenheit sind.
    Bis jetzt hab ich mich sehr wohl gefüllt.

    Ein Foto sollte immer noch etwas ausdrücken, Emotionen und daß tun Insekten, Pflanzen in unnatürlicher Digitalschärfe und Makrodimension doch wohl viel weniger.
    Geschmäcker sind verschieden, aber ein Foto sollte doch auch vermitteln , was das menschliche Auge wahrnimmt und nicht das Mikroskop oder eines der vielen Bildbearbeitungsprogramme.
    So, in diesem Sinne.
    Ein tolles Motiv, die leichte Unschärfe vermittelt Ruhe und Gemütlichkeit.

    Freu mich für dich und Herzlichen Glückwunsch!

    LG, Kristina


  • Roland Schiefer 15. August 2006, 8:00

    Schärfe braucht ein Bild nicht, wenn es wie hier Emotionen transportiert. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Bild.
    Reiselektüre
    Reiselektüre
    Roland Schiefer

    lG Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 54.230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
13. August 2006 383 Pro / 226 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten