7.512 2

Oberstueck


kostenloses Benutzerkonto, Heidenheim

Book´s

Fotografiert in der Stadtbibliothek Stuttgart (YI Architects) einfach nur ein tolles Bauwerk

Kommentare 2

  • Aaron Lier 31. Mai 2019, 16:08

    Tolles Bild!
    Habe gelesen, dass das Sigma 10-20 an den Rändern zu Unschärfe neigt. Bei dir sehen die Rädner aber top aus (soweit man das hier sehen kann).
    Hast du das Bild zugeschnitten, oder gelangen mit der Kombination D7200 + Sigma 10-20mm Bilder mit so schöner Randschärfe?
    • Oberstueck 1. Juni 2019, 8:56

      Hi Aron, danke erstmal. Also ich habe gerade in Lightroom nochmal nachgeschaut. Es ist tatsächlich zugeschnitten. Es wurde ein ganzes Stück Außenrum ausgeschnitten. Ich benutz die Linse nicht so oft, aber es ist schon so das sie etwas zum Rand hin unschärfer wird.
      Ich hoffe ich konnte helfen. Gruß Mike

Informationen

Sektion
Views 7.512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv 10.0-20.0 mm f/4.0-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten