Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

books III

diesmal mit liebem Dank an meinen Mann für Gestaltungshilfen :o))

books...
books...
Kitty Goerner

books II...
books II...
Kitty Goerner

Kommentare 9

  • Angie Bals 19. Mai 2008, 13:42

    Eine gelungene Serie.
    LG
    Angie
  • bella 19. Mai 2008, 11:55

    Hallo Kitty,
    ich hab mir dieses Bild - und auch die anderen Serie - jetzt zigmal angeschaut. Mir gefallen Bilder mit Büchern eigentlich sehr, weil sie meist irgendwie eine gewisse Stimmung mitbringen -man denkt an gemütliche Stunden mit dem Schmöker im Sessel bei heißer Schokolade......
    Bei dieser Serie kommt irgendwie bei mir keine rechte Stimmung auf........ die Bücher vor dem schwarzen Hintergrund scheinen wie von Geisterhand zu schweben ohne irgendeinen Bezug zu ihrem Umfeld. Da kommt mein Auge oder das dahinter irgendwie nicht richtig mit zurecht..... und ich meine das wirkt auch einfach etwas steril und isoliert....
    Ich hab jetzt ewig überlegt ob ich das schreiben soll, weil ich da anscheinend eine gänzlich andere Bildwirkung wahrnehme als alle die bisher hier kommentiert haben......
    Belichtungs-und schärfemäßig echt nix zu meckern....
    Liebe Grüße von bella
  • Tandem D.I. 18. Mai 2008, 21:56

    Ist doch schön, wenn ihr uns Männer manchmal braucht ;-)) Sehr schöne Serie!
    lg dietmar
  • MarS-Photo 18. Mai 2008, 19:15

    Einfach und doch so gut!!!!!!!
    Viele Grüße
    Marc
  • Chris Bauland 18. Mai 2008, 15:21

    Toll, der Lichteinfall ist super.
    Auch dieses passt gut zu der schönen Serie.

    lg
    Chris
  • Helitropix 18. Mai 2008, 15:01

    ... eine tolle Idee ...
    ... ganz besonders gefällt mir die Bewegungsunschärfe im oberen Bereich: klasse!
    ... und dann für mich bitte das Buch etwas mehr nach rechts :-)) (es hat ja dann immer noch genügend Platz zum Umfallen *grins*)
    Liebe Grüße Hans
  • tolbiacum 18. Mai 2008, 14:14

    klasse serie - gut gelungen
    lg elmar
  • P r i s m a 18. Mai 2008, 13:59

    Das gefällt mir sehr, die Mystik des Buches
    sehr gut Dargestellt.
    liebe Grüße Marianne
  • Lizzy Pe 18. Mai 2008, 13:29

    stark!!! mag diese ganze serie sehr, tolle idee!
    lg lizzy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bücher
Klicks 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz