Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Pietsch


World Mitglied, Düsseldorf

books

Tunis - Buchladen
45mm scan vom Abzug

Kommentare 4

  • Ewa S. 22. März 2005, 20:47

    so stehe ich auch oft...
    wie unterschiedlich sie schauen...

  • Kinky Starfish 22. März 2005, 11:21

    Das mag ich, trotz oder gerade mit den Spiegelungen.

    Ah, dabei fällt mir ein... Ich hab mich dann mal um deinen Tipp gekümmert. Nach der neuen Vahr kommt dann der Pfeil ...
  • MONA LISA . 21. März 2005, 16:58

    Der rechte Herr befindet sich in schon fortgeschrittenerem Stadium der Lesesucht, für den linken besteht noch Hoffnung! :-)))
  • you feel me 21. März 2005, 16:23

    interessante situation.

    ein wenig schade wegen der spiegelungen …