Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Bonusmeilen ...

würden die Küstenseeschwalben bestimmt sammeln , wenn sie am Programm teilnehmen würden.
Einmal Südpol und zurück jedes Jahr.
Damit dieses dann auch wirklich schon beim ersten gr. Flug klappt, werden die Lütten wie hier auch nicht nur mit Fisch sondern auch mit kl. Krebsen als extra Power gefüttert.
Foto H

Kommentare 12

  • EdelS 20. Juni 2011, 12:55

    Wow wie schön! Die habe ich nicht!
    Wundervoll mit den Küken!
    Liebe Grüße Edel
  • Wolfgang Kölln 18. Juni 2011, 13:50

    Klasse beobachtet, Herbert! Vielleicht haben sie ja doch ihr eigenes Vielflieger-Programm, nur wir wissen halt nichts davon... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • B. Walker 17. Juni 2011, 5:36

    Bei dem langen Flug nehmen sie sich nicht einmal die Zeit, hier an der Küste Floridas einen Stopp zu machen. Deshalb musste ich vor drei Jahren extra nach Alaska reisen, um ihnen einmal zu begegnen. ;-)
    Wieder ein sehr schönes Foto von der Kinderstube dieser Seeschwalbenart (und ich weiß vom letzten Jahr, dass Ihr die Vögel dabei nicht gestört habt)!
    LG Bernhard
  • Anja Pape 16. Juni 2011, 20:55

    Klasse Foto, die Bonusmeilen haben sie sich verdient :-)

    LG Anja
  • Elske Strecker 16. Juni 2011, 19:33

    die Lütten sind ja echt süß.
    lieben Gruß, Elske
  • shake 16. Juni 2011, 18:43

    Eine feine Aufnahme der Vielfliegerfamilie ist dir hier gelungen.
    LG Thomas
  • Axel Sand 16. Juni 2011, 18:10

    Ein tolles Foto.
    Gruß
    Axel
  • Elke Becker 16. Juni 2011, 11:18

    Ist schon Wahnsinn, was die kleinen Kerlchen leisten. Schöne Aufnahme.
    LG Elke
  • Linnemedia Fotos 16. Juni 2011, 8:45

    Klasse ! gelungen ,das Foto
    G v Dieter
  • Phylis Barth 16. Juni 2011, 8:01

    Die Kleinen sind ja noch gut getarnt. Habe sie erst auf den 2. Blick entdeckt. Prima!
    LG Phylis
  • Annette Ralla 16. Juni 2011, 5:14

    Die Küken sehen ja niedlich aus in dem getupften bzw. gestrichelten Federkleid!
    Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Annette
  • Sonja Haase 16. Juni 2011, 0:46

    Tolles Foto von Euren kleinen Freunden. Viele Grüße, Sonja.