Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frieder Bunjes


Free Mitglied, Stadland

Bontekai in Wilhelmshaven

8-stöckige Windjammer am Bontekai

Aufgenommen mit der Canon A1 50mm

Kommentare 6

  • Frieder Bunjes 28. Mai 2001, 19:21

    Bei diesem Bild ging es auch um den Größenunterschied zwischen Windjammer und den Häusern.
    Ich sehe ein, dass einfach zu viele Einzelheiten auf dem Bild sind, weiß allerdings nicht, wie ich diese Szene besser hätte ablichten können.

    Ein weiteres Bild der Windjammer findet Ihr unter der Displaynummer 12595.

    Ach ja, die Unschärfe muß tatsächlich durch das Scannen kommen, das Original ist scharf. Wenn ich Zeit habe, scanne ich es neu und versuche, es besser hinzukriegen.
  • Erika Und Bernd Steenfatt 28. Mai 2001, 19:09

    ...tja...viel REST - wenig Windjammer...
    schade !
    Bernd aus Hamburg
  • Ralf Poelmann 28. Mai 2001, 12:20

    Eine Windjammer ist ein schönes Motiv , aber hier ist viel zu viel in das Bild gequetscht. Dadurch wird es unruhig . Außerdem hat Gerda recht , es ist unscharf , ist das beim scannen passiert ? Da hab ich auch viele Probleme mit gehabt .
  • Gerda S. 28. Mai 2001, 11:24

    Hallo Frieder! Ich kann auf dem Foto nicht einen scharfen Punkt entdecken.
    Ist das Original scharf? Gruss Gerda
  • Frieder Bunjes 27. Mai 2001, 22:35

    Warum 2x? Tja, das wüßte ich auch gern....
    Eigentlich hatte ich den Upload abgebrochen. Wohl nicht rechtzeitig...

    Vielleicht gefällt Dir display=12595 besser?
  • Rolf Fiege 27. Mai 2001, 22:32

    Warum 2x ?? Ansonsten ist mir zu viel drauf auf dem Foto. Meine Augen finden keinen Punkt zum verweilen. Suchfoto.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz