Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ayubowan


Pro Mitglied, Rotenburg a. d Fulda

Bontebok - Damaliscus dorcas

Buntböcke beim Äsen am frühen Morgen - Ostkap, Südafrika

http://de.wikipedia.org/wiki/Buntbock

Kommentare 18

  • Dominique BEAUMONT 24. August 2014, 7:15

    Toutes vos photos sont exemplaires; la netteté, les couleurs et les sujets sont extraordinaires.
    Bravo Ayubowan.
    Quel peuple vous appelle: Ayubowan?
  • Angelika Ehmann-Eilon 18. Mai 2013, 14:10

    Eine sehr ruhige Atmosphäre muß es dort gewesen sein, als Du gerade beim Aufnehmen dieser Gruppe von Buntböcken beschäftigt warst. Die äsenden Böcke hatten Dich dabei gar nicht wahrgenommen und somit fühlten sie sich auch nicht gestört.
    Es muß ein wunderbarer Augenblick gewesen sein !
    Gruß Angelika.
  • JoWa 10. April 2013, 23:47

    es muß schon ein unglaubliches gefühl sein diese tiere so in "freier" natur zu sehen und foten zu können....
    bin beeindruckt
    lg josef
  • Sonja Grunbauer 10. April 2013, 23:01

    wieso sehen die oberen Ecken so komisch aus??? HG sonst finde ich sehr gut. War das der park bei Swellendam> gr Sonja
  • Segura Carmona 10. April 2013, 19:29

    Magnífico detalle de luz y hermos Ski- Saludos Amiga.
  • insulaner-MS 10. April 2013, 15:49

    Klasse Wildlife!!
    Gruss Matthias
  • Nikon Ikone 10. April 2013, 14:15

    Bin sehr beeindruckt, eine wunderschöne Wildlive- Aufnahme. Möchte noch mehr davon sehen.
    LG Inge
  • Reinhard Arndt 10. April 2013, 13:18

    Stimmungsvolle Szene in feiner Bearbeitung. Der Himmel fasziniert.
    LG
    Reinhard
  • Uwe-Günther 10. April 2013, 12:52

    Wildtiere in ihrer natürlichen Umgebung sind immer etwas besonders, sehr schön hier in dem dezenten Licht, auch die sicher gewollte Vignettierung gefällt mir gut
    Vg Uwe
  • Werner Zidek 10. April 2013, 8:17

    Muß herrlich sein, diese besondere Land erleben zu können... dein Foto, ein kurzer Blick hinein in diese weite Welt. Stimmungsvoll.
    Gruß Werner

    PS.: Stammen die Erdhügel von Termiten... ?
  • B. Lohse 9. April 2013, 22:20

    Eine sehr schöne Wildlive-Aufnahme.In einer natürlichen Umgebung fühlen sie sich wohl.Auch wenn Sie auf der Hut vor Feinden sein müssen.Gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • Andreas Wellnitz 9. April 2013, 8:56

    Ein schönes Stück Natur,friedlich,lg.Andreas!
  • Fred Dahms 9. April 2013, 7:25

    Eine sehr romantische Aufnahme. Schön, wie friedlich sie da äsen und der Himmel sich von seiner besten Seite zeigt. Fantastische Aufnahme. Gruß Fred
  • Sigrid E 9. April 2013, 6:24

    Diese Tiere in ihrer natürlichen und weiten Umgebung zu sehen muß ein fantastisches Erlebnis sein und das vermittelt auch diese tolle Aufnahme!!!
    LG
    Sigrid
  • Ali Kusoglu 9. April 2013, 6:21


    _______!!!//______
    ______( ô ô )_____
    ___ooO-(_)-Ooo___

    **Eine tolle Arbeit**

    wünsch dir einen guten Start in die neue Tag.

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Nikonfan50 9. April 2013, 1:59

    Wunderbare Tiere in zauberhafter Umgebung... gefasst in einem sehr schönen Foto... LG Wilfried
  • Starcad 9. April 2013, 1:03

    Eine ganz beeindruckende Impression der schönen Antilopen (ich nehme doch an, das die Buntböcke dazu gehören). Sie kommen hier fantastisch in ihrer natürlichen Umgebung zur Geltung. Die Betrachtung solcher Bilder macht mir doch deutlich mehr Freude als Zoofotos. Wunderbar!!!!!
    LG Marc.
  • Ushie Farkas 9. April 2013, 1:01

    BEEINDRUCKEND!!! Grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 568
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony 70-300mm F4.5-5.6 G SSM (SAL70300G)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 180.0 mm
ISO 500