Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
346 10

Urs Scheidegger


Complete Mitglied, Grosshöchstetten

* Bonsai *

Ein ganz kleiner Anglerfisch ca. 1cm. Genau konnte ich den kleinen Kerl nicht benennen. Aber alles ist schon dran was die grossen auch haben :-)

Viel Spass beim Betrachten

Kommentare 10

  • Volker Lonz 21. September 2014, 10:55

    eine schwierige aufgabe hast du gekonnt gelöst…dunkles motiv auf hellem hintergrund…hier zeigst du dein können in der lichtdosierung…das feine spiel zwischen blende, speed und blitzlast spielt hier eine besonders goße rolle…die gutgestzte schärfe bringt hier alles auf den punkt…wieder mal ein top in deinem portfolio…gratulation
    >>)))°> volker
  • Hans J. Mast 17. September 2014, 16:33

    Sehr attraktives Bild dieses Winzlings. Sehr gute Schärfe auf Auge und Mund, der Rest verschwindet langsam in der Unschärfe. Klasse.
    VG
    Hans
  • nroh-unterwasser 14. September 2014, 16:05

    Und hier kommt Nr. 3 der Winzlinge, tolle Serie. Sehr beeindruckend, dass du sie findest und auch noch so gekonnt in Szene setzt.
    LG Christiane
  • Sven Hewecker 14. September 2014, 11:45

    Ja, sehr sauber .... und das Auge ist auch noch ein farblicher Eyecatcher in dem sonst fast farblich 'eintönigen' Exponat. Schön aus den Mitte gerückt und mit einem ansprechenden Schärfe/Unschärfeanteil im Bild ... und auch noch eine überlegte Kamerapositionierung .... sehr ordentliche Arbeit.
    LG aus HH
    SVEN
  • Olivier Notz 14. September 2014, 9:45

    Eine tolle Doku. Wie schon geschrieben erlauben es die Sandkörner richtig gut die Grössenverhältnisse zu sehen.
    lg, Olivier
  • Ortwin Khan 13. September 2014, 20:08

    WOW !
    LG Ortwin
  • Mario Hallbauer 13. September 2014, 13:14

    Niedlich, der Kleine: fein freigestellt und ein schöner Hintergrund Ton in Ton !
    LG Mario
  • Armin Trutnau 13. September 2014, 11:12

    Das sind ja wirklich edle Farben so in schwarz-platin. Schön auch wie sich der Kopf des Fisches aus dem unscharfen Hintergrund abhebt.
    Viele Grüße, Armin
  • Kurt W. Gross 13. September 2014, 2:34

    Herzig der kleine, ja nach der Regenzeit folgt die Zeit der juvenilen Froggfische, super gesehen.

    Sonnige Gruesse
    Kurt
  • scubaluna 12. September 2014, 19:28

    Grosse Sandkörner und kleiner Fisch. Doch seine Wirkung ist gross. Prima Details im Bereich vom Maul und dem Auge. Und mehr braucht es nicht.

    LG Reto