Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JUTTA HOF


Basic Mitglied, FRANKFURT/M.

Kommentare 6

  • Holger Förster 15. März 2013, 10:58

    Ganz reizende Szene, sehr schön!
    LG Holger
  • Horst Schulmayer 14. März 2013, 23:08

    Eine berührende Familienszene.
    Gruß Horst
  • dreamer 07 14. März 2013, 21:43

    fantastsich**
    LG dreamer
  • maha7 14. März 2013, 19:34

    Hallo
    Wahnsinn echt klasse dein bild.
    Besonders gefällt mir das das bild ein wenig "überbelichtet" ist. Das gibt ddein bild eine veträumte, innige stimmung, Da keiner der Bonbos direkt in deine richtung schaut, eine gewisse innigkeit der 3.
    Super, ich hoffe du hast verstanden was ich meine.
    VG Markus
  • Danner 14. März 2013, 14:56

    Familienbande....
    sehr schöne Aufnahme !!
    LG Anne
  • asselchen 14. März 2013, 14:45

    schönes familienbild :)
    klasse. ich habe in leipzig das kleine leider fast gar nicht zu gesicht bekommen.