Zurück zur Liste
Bono auf seinem Lieblingsplatz

Bono auf seinem Lieblingsplatz

2.524 3

Maraike Hohls


kostenloses Benutzerkonto, Bergen

Bono auf seinem Lieblingsplatz

Auf einem Hügel auf dem Feld - Sporteinstellung mit Serienbild, weil er vorher tatsächlich in Bewegung war :-)

Kommentare 3

  • Sarah Behre 13. März 2007, 18:49

    Ich finde es auch schade das die rechte Seitre so dunkel ist! Aber sonst ein wunderschönes Portrait.
    Lg Sarah
  • Werner Abel 12. März 2007, 15:59

    Tolles Foto. Ich mag alle Hunde ob groß oder klein. Mein Star ist Wuschel. Siehe www.werner-abel.eu
  • Uwe Mochel 11. März 2007, 13:43

    imposante Erscheinung. Schade nur, dass die rehte Maskenhälfte in kleines bisschen "absäuft". Vermute mal das Licht kam von rechts hinten.

    Bildaufbau und -kompo gefallen mir sehr gut.

    Beste Grüße

    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz