Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
219 6

Oberstueck


Free Mitglied, Heidenheim

Bonny

Mir hat das immer gefallen wenn das Motiv aus dem Rahmen heraus kam. Also hab ich es mal probiert! Opfer ist die Wasseragame von meiner Schwester!
Ich hoffe man kanns anschauen?

D80 Cosina 100mm

Kommentare 6

  • Maik Gasior 8. November 2008, 2:05

    ich kann den anderen nur zustimmen es ist wirklich ein sehr gutes bild
    "hut ab" ;)

    grüße maik
  • Christopher Heindl 9. Februar 2008, 21:55

    sehr anschaulich. das mit dem rahmen ist klasse.
    vielen dank für die anmerkung
    lg
  • Carsten Hausmann 28. Januar 2008, 22:41

    Klasse gemacht .o)
    g
    Carsten
  • Antonio Danieli 21. Januar 2008, 19:11

    WoW!
    3d virtuale :-)++++++
  • Oberstueck 16. Januar 2008, 21:06

    Speicher Dir das Bild mal auf deinen PC. Dann siehste du mal grob wie es geht. Du brauchst auf jedenfall die Hintergrundfarbe von der FC, dann ein Bild erstellen mit dem Hintergrund, danach dein Bild ausschneiden und auf den Hintergrund einfügen. Den Rahmen aus dem das Tierchen dann kommt manuell erstellen. Das mit dem Schatten mußt du probieren, ist nämlich von Programm zu Programm unterschiedlich.
    Ich hoff ich konnte helfen.

  • anwo 16. Januar 2008, 21:00



    Das gefällt mir auch! Kannst du mir einen Tip geben, wie du das mit dem Rahmen gemacht hast? Die Agame ist ja vielleicht ein schönes Tier- Kompliment an deine Schwester!!

    lg
    Andrea

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz