Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Franz Mosl Moder


Free Mitglied, Marktoberdorf

Bonnie...nie mehr Tierheim!!

Fast unmöglich, unseren neuen Wirbelwind draussen mal so ruhig abzulichten. Aber kein Wunder nach zwei Monaten Tierheim...

Kommentare 5

  • Petra Goethe 13. Januar 2006, 20:16

    Scheint mir wirklich ein sehr aufgewecktes Kerlchen.
    Schöne Aufnahme.
    Gruss: Petra
  • S. Schmid 13. Januar 2006, 12:23

    sehr schönes Bild, leider etwas flau, versuch mal an der Gradationskurve etwas zu biegen, dann bekommt es etwas mehr Tiefe.

    LG Stefan
  • Stefanie K. 13. Januar 2006, 10:54

    na so ein schmuckstück kann man auch schlecht im tierheim lassen. schicke maus.
    lg steffi
  • DT S 13. Januar 2006, 10:42

    Eine klasse sache die kleine aus dem TIERHEIM zu befreien.
    ein schönes Foto...
    LG
    DTS
  • Stefanie Krause 13. Januar 2006, 10:41

    Seine Freude sieht man ihm auch an. Schön mal wieder eine "Tierheim-Erfolgsgeschichte" zu hören. Das Pic ist zwar etwas zu hell und schade ist, dass der Hund abgeschnitten ist; aber der Blick ist das was auf diesem Foto zählt!

    MFG Stefanie