Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marion Geiger


Free Mitglied, Viechtach

Bonnie

hier nun Baze´s Schwester "Bonnie" beide sind jetzt ungefähr 10 Wochen alt und man kann ihnen mittlerweile beim wachsen zusehen ;-) am Anfang war die kleine sehr schüchtern und hat sofort losgeheult wenn sie ihren Bruder aus den Augen verlor. Es hat doch 3 Tage gedauert bis die kleine mal zu mir kam und dann auch mal zu schnurren angefangen hat. Inzwischen haben sich die zwei eingelebt und werden immer wilder was ihre Streiche angeht. In Gedenken an meine geliebte Bonnie hab ich dieses Mädel wieder genauso genannt, damit ist sie irgendwie immer bei mir.

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz