Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Fries


Basic Mitglied, Stuttgart

Bonnie

Hier mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir und der Grund, warum ich in letzter und auch in nächster Zeit nicht so viel Zeit vor dem PC verbringen kann.
Seit September gehört Bonnie, ein weißer schweizer Schäferhund zu unserer Familie und wirbelt alles gehörig durcheinander.

Kommentare 15

  • wum1973 29. Dezember 2016, 17:20

    Wunderschönes Tierportrait. Viel Spass mit Bonnie. G. Helma
  • Cornelia Schorr 28. Januar 2014, 21:41

    Ich begegne auf den Spaziergängen auch immer wieder so einem, sind herrliche Tiere! Allerdings muss ich sagen, dass es Wetterlagen gibt, da bin ich froh, nicht raus zu müssen, wenn ich die Hundehalter beobachte, die bei uns vorbei zum Wald laufen...

    LG conny
  • Peter Kr. 21. Januar 2014, 22:55

    ...was für ein prächtiger Kerl - ich mag Hunde so sehr. Schön, liebe Andrea
    LG Peter
  • Stefanie d. B. 21. Januar 2014, 17:52

    Da schaut sie, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte - hat aber die Augen doch schon wieder in die Ferne gerichtet, bereit zum Losspurten ;-)
  • Daniela D 21. Januar 2014, 15:51

    .. man (Frau) muss halt Prioritäten setzen :-)
    Bonnie ist aber schon groß geworden, ein tolles Portrait!
    Ich hoffe du zeigst bald mehr Fotos von ihr- und bleibst wieder eine Weile hier..!!
    vlg Daniela
  • Rainer Switala 21. Januar 2014, 14:05

    ein schönes tier
    feines portrait zeigst du hier
    viel spass zusammen wünsch ich euch
    gruß rainer
  • Kees Koomans 20. Januar 2014, 16:31

    Wunderschönes Tierlportrait.

    LG Kees.
  • Ruedi Senn 19. Januar 2014, 20:05

    sehr schönes Portrait!!!
    LG Ruedi
  • Wolfgang Jäckle 19. Januar 2014, 19:10

    Der sieht ja richtig lieb aus :-)) Den würde ich glatt nehmen :-)) Der enge Bildschnitt gefällt mir.

    LG Wolfgang
  • Agfa Scala 19. Januar 2014, 18:33

    feines hundeportrait
  • ErichS. 19. Januar 2014, 18:09

    Wunderschönes Motiv perfekt porträtiert.
    Viel Spaß zusammen.
    Gruss Erich
  • Renate K. 19. Januar 2014, 17:38

    Das ist ja mal ein toller Kerl! Gefällt mir gut in dem engen Schnitt! Viel Spaß beim Gassi-Gehen :-)
    LG Renate
  • Klaus Boizo 19. Januar 2014, 17:08

    ein nettes kerlchen.
    die schweizer schäferhunde sind einfach schön.
    lg
    klaus
  • Swantje M. 19. Januar 2014, 16:21

    Wunderschön.
    LG Swantje
  • digitovita 19. Januar 2014, 16:16

    tolles portrait . lg toni