Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bruno Mooser Junior


Basic Mitglied, Waiblingen

Bonni

Irish Wolf Hündin (meines Freundes) mit "mickrigen" 85 cm Schulterhöhe-ein echtes Schoßhündchen.
20D+2,8 70/200
Blende5 -1/500sec

Kommentare 18

  • Uwe Mochel 28. September 2012, 19:46

    Die Lichtsituation gut gelöst!
    Feines Schoßhündchen :-)

    Grüße

    Uwe
  • Nina Schmaus 11. März 2006, 22:21

    Hallo Bruno,

    das ist ein wunderschönes Hundeportrait! Wenn das mein Hund wäre, würde ich mir das riesengross einrahmen und dem Bild einen Ehrenplatz geben- wunderbar! Tolle Licht, super Moment und genau die richtige Perspektive- super!

    LG,
    Nina
  • Xaya XX 9. Januar 2006, 15:21

    Kann ich mir vorstellen... ;-)
    Schön mit dem Licht gespielt.
    lg corinne
  • Lichträume 9. Januar 2006, 8:29

    super diese aufnahme - klasse erwischt - sehr dynamische aufnahme mit schönem licht.

    liebe grüße

    micha
  • NiKu 8. Januar 2006, 23:47

    Gefällt mir! Gut gelöst mit dem Gegenlicht. toller Hund und super in der Bewegung eingefangen!

    LG Nicole
  • Corry DeLaan 8. Januar 2006, 20:58

    Bewegung eingefroren! super aufgenommen!!! Sogar die einzelnen Tropfen sind sichtbar und scharf!
    Liebe Grüße, Corry
  • Werner Abel 8. Januar 2006, 20:52

    Eine tolle Bewegungsstudie. Wunderschön. LG Werner und Chico.
  • Bernd J. 8. Januar 2006, 20:46

    Stimmt, meiner hatte 92,5 cm ;-))

    Klasse Dynamik...und manch einer würde sich wundern mit welchem Tempo so ein Koloss abgeht, wenn er fit ist.


    LG, Bernd
  • Daniela D 8. Januar 2006, 20:40

    Sprüht vor Lebensfreude der Hund, klasse erwischt !
    Lieben Gruß
    Daniela
  • Stefan Warken 8. Januar 2006, 20:37

    Starker Einstieg mit dem neuen Spielzeug. Super Licht. Schönes Tier, gute Pose.

    Kannst deine Gefriertruhe bald wieder für Lebensmittel nutzen ... anstatt für DIA Filme ;-)

    Gruss Stefan
  • Marina Jahn 8. Januar 2006, 20:28

    Ein wirklich schönes Bild von deinem Hund. Gefällt mir ganz gut. grüsse, Marina
  • Sabine Schürhagel 8. Januar 2006, 19:52

    Das Foto macht Freude!!
    VLG!
  • Margarete 8. Januar 2006, 19:40

    wolfis sind die größte schoßhündchen der welt, auf jeden fall gehört bonni zu meinen lieblings-FC-hunde.
    sehr schöner schnappschuß.
    vlg maggy
    der da unten, ist mein schoßhündchen, teddy

  • Peter Reimer 8. Januar 2006, 19:25

    Ein springender Wolf!!!
    Klasse getroffen!!

    Irish Wolfhound - Rory -
    Irish Wolfhound - Rory -
    Peter Reimer


    VG Peter
  • Susanne Heer 8. Januar 2006, 19:25

    Wow, das Bild gefällt mir - auf den ersten Blick könnte man meinen es sei ein bockendes PFerd (also auf dem Thumbanil - hier in Originalgrösse erkennt man den Hund natürlich)

    Super!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz