Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bonner Münster gestohlen!

In einer nächtlichen Aktion von Vandalismus entwendeten Unbekannte an diesem Wochenende das Bonner Münster. Das Bronzemodell, das eine historische Bonner Stadtansicht aus dem 18. Jahrhundert zeigt, wurde erst im letzten November auf dem Münsterplatz aufgestellt. Mit roher Gewalt brachen die Täter das Münster aus dem über 1 Tonne schweren Bronzemodell.

Das Foto zeigt das nun entwendete Original. Ursprünglich aufgenommen als Objektiv-Test bekommt das Bild nun eine ganz andere Bedeutung.

(Zenitar 1.7 / 50mm)

Kommentare 1