Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bonner Marktplatz ...

Bonner Marktplatz ...

2.013 9

ESC


World Mitglied, aus dem Bereich der Sieben Berge

Bonner Marktplatz ...

... mit " Altem Rathaus " - saniert und rausgeputzt ...

Rathaus - Sanierung
Rathaus - Sanierung
ESC

http://de.wikipedia.org/wiki/Altes_Rathaus_%28Bonn%29

Kommentare 9

  • Ernst P. 18. Mai 2012, 16:13

    ...als stünde man mittendrin.
    Gruß Ernst
  • Klaus Zeddel 14. Januar 2012, 17:13

    Ein schöner und großer Markt mit vielen prächtigen Gebäuden rundherum. Das Bild hat viel Atmosphäre, die Menschen haben es nicht eilig sondern schlendern von Stand zu Stand.
    LG Klaus
  • maurizio dell'oste 14. Januar 2012, 15:39

    bello scatto+++++++
  • ESC 13. Januar 2012, 8:39

    @Hannes Gensfleisch
    ...war mir nicht aufgefallen -
    Du bist in der Tat ein sehr
    aufmerksamer Betrachter ...
    Gruß Eckart
  • Hannes Gensfleisch 13. Januar 2012, 0:54

    Nanu, hat man die Apotheke
    gleich mit wegrenoviert? ;–)
    LG Hannes
  • liesel47 12. Januar 2012, 16:50

    Eckart; als ob Du es gewußt hättest, was ich sehen wollte..
    Hast es als Vergleich sofort mit angehängt; da freue ich mich sehr! Das Alte Rathaus hat doch nach der Renovierung wieder sehr gewonnen! Da war ich das letzte Mal drin, als Bärbel Dieckmann noch da war! Danke zu Dir und einen lieben Gruß von Liesel
  • Herbert W. Klaas 12. Januar 2012, 16:22

    die Stände des täglichen Marktes beleben den Platz sehr schön !
    Gruß Herbert
  • propolis 12. Januar 2012, 15:38

    Schönes Foto der einst bedeutsamen Stadt. Da war ich mal 1982 und wurde mangels Papierkörben meine Bananenschale nicht los. Wie Loriot im Flughafen VLG Propolis
  • Ellen-OW 12. Januar 2012, 15:10

    War schon lange nicht mehr auf dem Markt. Bei deinem Foto bekommt man direkt wieder Lust dazu. Sehr gut abgelichtet.
    LG Ellen