Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bonn - Unterirdisch

Bonn - Unterirdisch

1.153 13

Rainer Gütgemann


World Mitglied, Wachtberg bei Bonn

Bonn - Unterirdisch

U-Bahnhof Bonn Hauptbahnhof. Aufgenommen mit Fuji FinePix E550.

Kommentare 13

  • Kirsten Höffken 16. Januar 2006, 8:07

    Komisch, hätte nie gedacht, dass mir ein Foto der U-Bahn gefallen könnte. Tut es aber. Sogar sehr gut. Es kommt eben immer auf den Fotografen an. Klasse Perspektive und die Hektik des Alltags ist durch die Bahn gut dargestellt. Finde ich klasse und bin baff.
    lG Kirsten
  • Marion KK 15. Januar 2006, 19:36

    klasse, mit den bodennoppen!
    gruß marion
  • David Bank 15. Januar 2006, 2:30

    Über so ein U-Bahn Foto bin ich auf Dich aufmerksam geworden. Sehr schön auch dieses hier, wenn auch nicht so dramatisch wie das, was ich damals kommentiert habe.
    LG David
  • Ursina Künti 14. Januar 2006, 19:58

    Sieht gut aus....Bewegung und Ruhe in einem Bild.
    Ich denke die Kleinlichkeit hat viel mit Sicherheit zu tun....heute weiss man ja leider nie...schade nur für diejenigen, die sich auf die Schönheit der Dinge konzentrieren.
    lg sina
  • Gerd Frey 14. Januar 2006, 12:05

    Saubere Perspektive (der Boden übrigens auch *g*).
    Gruß Gerd
  • .I 14. Januar 2006, 9:36

    Diese Station ist aber wirklich fotogen. Die Perspektive gefällt mir.
    Grüße von Lisa
  • ruepix 13. Januar 2006, 18:23

    Interessante Perspektive und Dynamik mit "Power". Ein gelungenes Ergebnis.
    Gruß - Detlef
  • Hilke von Kienle 13. Januar 2006, 17:32

    Herrlich, diese tiefe Perspektive...
    LG Hilke
  • Rainer Gütgemann 13. Januar 2006, 15:22

    Claudia + E.T.: Die Kamera habe ich auf den Boden aufgesetzt und im Hocken (!!!) ausgelöst. Mich auf den schmutzigen Boden legen - nie !!!
    Gruß Rainer
  • Herbert W. Klaas 13. Januar 2006, 14:57

    sehr gutes Bild aus tiefer Perspektive mit der abfahrenden Bahn .Den weiten Vordergrund finde ich gut , er betont das unterirdische .
    Gruß Herbert
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 13. Januar 2006, 11:56

    finde ich durch den niedrigen Aufnahmestandpunkt sehr sehr gut!!
    Gruss Wolfgang
  • E. T. analog 13. Januar 2006, 11:42

    kann ich mir richtig gut vorstellen: rainer auf dem boden, liegend, um die richtige perspektive zu haben.
    ist dir voll gelungen. das timing war perfekt, denn sonst hättest du den zuganfang nicht so hervorragend an den linken bildrand bekommen.
    gruß
    et
  • Rainer Gütgemann 13. Januar 2006, 10:44

    @Claudia: Ich weiß, die sind da sehr kleinlich. Warum weiß ich auch nicht. Für solche Aufnahmen verwende ich die kleine Fuji, da wird man nicht so ernst genommen. Von daher habe ich es darauf ankommen lassen + niemand hat mich angesprochen.
    Gruß Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Bonn
Klicks 1.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten