Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Digipit27


Pro Mitglied, Moers

Bonn Posttower 1

Wiedermal ein Objekt der Begierde, vor dem ich stand und die nächtliche Beleuchtung ging nicht an. Vielleicht müssen sie auch deshalb die Zustellgebühren erhöhen, weil sie sonst nicht die Stromrechnung bezahlen können. Ärgerlich, aber ich habe dennoch meine Belichtungsreihe gemacht.

Aufnahmedaten: EOS 400d, Sigma 10-20 / 4-5.6 , Brennweite 10 mm, ISO 100, Blende 11, DRI aus 6 Aufnahmen (0,5 , 1, 3, 6, 12 und 24 s), Bearbeitung mit Photoshop

So, ich verabschiede mich jetzt für einige Tage und werde einen 10 tägigen Urlaub in der Schweiz verbringen.

Kommentare 12

  • Günter Pilger 18. Oktober 2012, 20:02

    So wie es ist, sieht es doch bestens aus!
    VG Günter
  • Karl-Heinz Althaus 16. Oktober 2012, 18:03

    Sehr stimmungsvoll und in bester
    Qualität von dir präsentiert.
    LG Kalli
  • Stefan Stolz 10. Oktober 2012, 21:18

    Auch ohne Licht ist dir hier ein Hingucker gelungen.

    Viele Grüße Stefan.
  • Reiner Vogels 4. Oktober 2012, 8:42

    Sehr saubere Aufnahme. Schöner Bildaufbau.
    LG Reiner
  • struz 3. Oktober 2012, 15:10

    Sieht super aus.Top Bildqualität.Gruß Struz
  • Frank Kleibold 3. Oktober 2012, 9:02

    Hai Pedda, na das ist ja wohl klar, wo wir drei demnächst zwischen 22:00 und 0:00 Uhr hinfahren :-))
    Trotz der fehlenden Fotografenbeleuchtung ist dir wieder einmal ein tolles Pic gelungen, das in allen Bereichen punktet. Glückwunsch.
    Dir und deiner Familie auch auf diesem Wege nochmals eine schöne Zeit in der Schweiz.
    LG Frank
  • Ray B. 3. Oktober 2012, 1:15

    klasse Bildgestaltung und tolle Architektur
    vg ray
  • Jürgen Leuffen 2. Oktober 2012, 22:28

    kommt gut so
    gr Jürgen
  • Jochen Reitze 2. Oktober 2012, 19:57

    Hättest du es nicht geschrieben wäre gar nicht aufgefallen das Licht fehlt! Ist doch trotzdem gut geworden.
    Schöne Grüße
    Jochen
  • Dirk Kleisa 2. Oktober 2012, 19:51

    Gut zu wissen wann das Licht ein geschaltet wird. Trotzdem eine gelungene Aufnahme Peter.
    Einen schönen Urlaub!
    LG
    Dirk
  • Martin Lindberg 2. Oktober 2012, 18:04

    Das sieht ja so schon klasse aus! Tolle Arbeit, gelungener Schnitt!
    Grüß mir die Schwitzer!
    LG Martin
  • Digipit27 2. Oktober 2012, 17:03

    Ja gut zu wissen, danke. Komme dort in nächster Zeit noch öfters hin.
    LG Peter