Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz-Jörg Wurzbacher


Pro Mitglied, Koblenz

Bonn, Haus der Geschichte

zu später Stunde in Bonn aufgenommen, nachdem ich die Blaue Stunde am Post-Tower verbracht hatte.
Die Lichtspuren rechts auf der Straße stammen von den Autos der jubelnden türkischen Mitbürgern, die ihre Freude über den Sieg im Elfmeterschießen über Kroatien noch einmal voll ausleben wollten... daher war ein Fotografieren von der gegenüberliegenden Straßenseite unmöglich...

Canon EOS 350D mit Tokina AT-X 12-24 Weitwinkel,
DRI aus 4 Einzelbildern

Kommentare 3