Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

starsailor


Free Mitglied, Offenburg

Bonjour Tristesse

HP5+ in LC29, Papierscan

Kommentare 4

  • xracy 11. November 2009, 11:52

    Auf jeden Fall, sollte das Foto links "gerade" gerichtet werden, d.h. das Regenrohr, sollte parallel zur Seite stehen. Der Baumgipfel (Spitze) sollte noch etwas nach belichtet werden.
  • Herwig S 10. November 2009, 9:37

    Sehr beeindruckend! Aufnahmen auf HP5 u.ä. haben fast immer besonders schöne Grauabstufungen und dadurch eine faszinierende Tiefe.
    Nebenbei: Ich hätte das Bild (vor allem rechts) noch etwas geradegerichtet.

    Gruß H.
  • Angela61 9. November 2009, 20:53

    Ohne Satellitenfernsehen wäre die Tristesse wahrscheinlich nicht zu ertragen.
    Die SW-Aufnahme betont den trostlosen Eindruck.
    Leider kann ich mit HP5+ in LC29 nichts anfangen, würde es aber gern können. Vielleicht kannst du mich da aufklären? Ich vermute, dass es ein analoges Bild ist - mit digitaler Technik sind mir so viele Grauabstufungen bisher nicht gelungen. Bin da noch sehr am Lernen.
    VG Angela
  • Gerhard Körsgen 9. November 2009, 20:40

    Festungsgleich alles verriegelt und verrammelt.
    Der leicht verwaschene sw-look passt vorzüglich.
    Gefällt mir gut.

    L G Gerry