Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bonjour tristesse

Bonjour tristesse

282 10

ReHase


Free Mitglied

Bonjour tristesse

gääääääääähn

warten auf die bunte Jahreszeit

Dieses Jahr gibt es keinen Raps ...
Dieses Jahr gibt es keinen Raps ...
ReHase

Kommentare 10

  • ReHase 6. Januar 2004, 20:33

    @ronald .. es ist der aktuelle Wetterbericht
  • Ronald W.. 6. Januar 2004, 20:20

    sieht aus wie der aktuelle wetterbericht!
    schönes bild,
    gruß, r
  • elvisfirewolf 4. Januar 2004, 23:41

    *seufz* ich will auch so wohnen! die tristesse mit anderen nachbarn und häusern und geparkten autos is' viel schlimmer! ;)))
  • ReHase 4. Januar 2004, 22:39

    @Bernhard am Strommasten wird nix rumgefummelt .. der gehört dazu ;-)))
  • Martin H 4. Januar 2004, 22:19

    Sooooooooooo trostlos.......:-((((((

    Gruß - Martin
  • Bernhard Weichel 4. Januar 2004, 19:11

    sehr gut - fummel vielleicht noch den Strommasten weg ...

    -lg b
  • Sylvia Mancini 4. Januar 2004, 18:57

    Wintrig ists schon, aber auch ziemlich gemütlich, vor allem, wenn man dem Schneetreiben vom Fenster aus zusehen kann, vielleicht mit einer Tasse Kaffee in der Hand...
    Die Tannenreihen hinten in ihrem unterschiedlichen Grau mit den dicken Flocken davor gefallen mir.
  • ReHase 4. Januar 2004, 15:55

    @Awan ..danke, ist vor meinem Haus, wenn ich keine Lust hab fortzugehen knips ich halt immer aus dem Fenster raus ;-)))
  • ReHase 4. Januar 2004, 15:35

    Gestern war es noch sonnig :-(((
  • Dirk Rotermundt 4. Januar 2004, 15:03

    Bonjour Renate!
    Ça vas? Du hast recht, Tristesse ist der richtige Ausdruck. Ich warte ja auch auf Schnee und dann auf den strahlenden Sonnenschein mit klarem, blauen Himmel.
    Dann sieht's wieder so richtig gut aus.
    Liebe Grüße,
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz