Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

n i n a


Pro Mitglied

bonjour tristesse

krankenhaustristesse

Kommentare 16

  • n i n a 2. Juni 2014, 9:40

    @janne: ja, inzwischen bin ich in der reha, hab einen blick ins grüne, aber eine wand hab ich trotzdem vor mir ;o))
    nämlich in form eines teilweise sehr plöten therapieplanes :-))
  • Janne Jahny 1. Juni 2014, 23:56

    Ich hoffe, dass du nun inzwischen aber wirklich eine andere Wand vor Augen hast.
    Dicken Drücker
  • peghof 12. Mai 2014, 22:17

    Oh das zieht sich etwas hin....hatte gehofft du hast es hinter dir.
    Drück dir die Daumen das es bald vorbei ist. ...lg peggy
  • OH PhotoART 8. Mai 2014, 11:06

    Gute Besserung....du hast die Tristesse des Zimmers hervorragend dargestellt..und ja dennoch ein schönes Motiv gefunden...! lg Olaf
  • Ygar 7. Mai 2014, 22:33

    Encore! ;-))
  • hajosch 7. Mai 2014, 19:28

    wünsch dir alles gute!
    hans
  • Joachim Haak 7. Mai 2014, 16:15

    übrigens das Bild kippt etwas
    oder das Krankenhaus hat sich nach rechts gesenkt ;o)
    nur zur Aufmunterung
    LG Jo
  • Jacky S 7. Mai 2014, 16:05

    Wie geht es dir denn inzwischen ???
  • Ela Ge 7. Mai 2014, 15:16

    Kein extrem erheiternder Ausblick ;-( ... ein bissl einer schon, das machen aber einzig Deine Zechal aus
  • Tim_76 7. Mai 2014, 14:10

    Gute Besserung!!!
  • Bagojowitsch 7. Mai 2014, 14:09

    Noch nicht mal ein Bild an der Wand :-( Ich wünsche Dir gute Besserung!!

    LG Winfried
  • Lilelu 7. Mai 2014, 14:00

    oo jeeee..du arme..gute Besserung!
  • Der Michel aus... 7. Mai 2014, 13:40

    ;)
  • puschel12 7. Mai 2014, 13:40

    Das nennt man Minimalismus und ist künstlerisch besonders wertvoll ;-)

    Weiterhin gute Besserung ...

    VG
    Christian
  • DK-PictureBox 7. Mai 2014, 13:09

    Oh, der Blick heitert ja nicht gerade auf. Ich hoffe, du hast genug interssante Bücher. *Daumendrückdassesbaldbesserwirdunddunachhausedarfst*
    Zum BIld, besser kann man Stimmung nicht rüberbringen!
    LG Dörte
  • SWees 7. Mai 2014, 13:07

    Ich hoffe doch, dass rechts und links das etwas farbenfroher aussieht.
    Gute Besserung!
    VG Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner verschiedenes
Klicks 502
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von