Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie C.


Free Mitglied

Bonjour Tristesse

In einem Hotelzimmer, nach Stunden der Zweisamkeit wieder allein.

Kommentare 7

  • motorhand 3. Juli 2016, 18:08

    Ein schönes stilles Bild !
  • Roland Zumbühl 30. März 2002, 20:58

    Dieses Bild erzählt und lässt zugleich der Fantasie Raum und Zeit...
    Wer hat schon im Sessel gesessen, geschaut und Gedanken fliegen lassen?
    Oder liegen zwei Verliebte auf einem Bett und lassen Raum Raum und Zeit Zeit sein?
  • Konstantin Manthey (lichtfix) 16. Januar 2002, 9:48

    hallo marie,
    es ist sehr beindruckend, wie du aus wenig mehr machst als es ist. toll

    konstantin
  • Marie C. 9. Januar 2002, 17:52

    @ Alle
    vielen Dank
  • Ursula (Uschi) Ankelin 9. Januar 2002, 17:41

    Sorry ich kann mit dem Bild gar nichts anfangen...
  • Silmaril Silmaril 9. Januar 2002, 8:48

    Sehr schönes Motiv! So simpel und doch ausdruckstark. Bei ersten Blick auf den thumb asoziierte ich gleich "50-er/60-er Jahre". Das muss wohl an der Lampe liegen und am S/W Modus.
    Persönlich hätte ich - glaube ich - die Schärfe lieber auf dem Sessel gehabt...

    Liebe Grüsse

    Franziska
  • E A V O 9. Januar 2002, 2:48

    sehr schöne grafische komposition (gute aufteilung). die tönung unterstreicht die besondere stimmung des fotos (die mir schwer in worte zu fassen fällt). der sessel erscheint mir leider etwas unscharf.
    grüße
    eavo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz