Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bonjour Tristesse

Bonjour Tristesse

398 9

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Bonjour Tristesse

Iris, 30. September 2009

Fliegennetz auf Iriskopf ... es gibt nur wenige Dinge, die sie nicht mitmacht, wenn es um frischen jungen Gouda geht :)))

Bitte nicht wieder "armer Hund" schreiben ... :p ... Zusammenarbeit für Fotos ist hier rein freiwillig und wird gut bezahlt. Iris hat sich zu einer hervorragenden Schauspielerin entwickelt, im wirklichen Leben ist sie weiß Gott kein Kind von Traurigkeit.

Vorletzte Nacht hat sie sich um 4 Uhr über stehengelassenen Kaffee hergemacht ... leider war die Tasse noch halbvoll und sie hat sie umgeworfen, so daß der kalte klebrige Inhalt sich über die Papiere ergossen hat, an denen ich am Abend gearbeitet hatte und hat sich dann den Weg über den Stuhl auf den Boden gesucht und gefunden ... ich denke, daß ihr Kopf in der Tassenöffnung gesteckt hat, normalerweise würde sie süßen Kaffe nicht so sinnlos vergeuden.

Ich bin dann nur froh, daß sie nicht vom Eßtisch direkt auf den Boden springt, wenn sie merkt, sie ist ertappt, denn ihre Vorderfüße sind inzwischen sehr arthritisch und schmerzhaft.

In DIESEM Punkt ist sie wirklich ein armer Hund ... wer immer sich bemüßigt fühlt, angesichts eines Moments mit einem Netz vor dem Gesicht Mitleid mit meiner Schwarzkirsche zu entwickeln möge doch bitte mal etwas über die Schicksale der Hunde auf den Tierschutzseiten lesen und dann auf vernünftiger Ebene diskutieren.


ISO 800
Blende 4,0
Belichtungszeit 1/30 sec

Die Datei ist nur geschärft.

Bitte keine Bilder verlinken, danke!

Kommentare 9

  • emmo 5. Oktober 2009, 8:46

    ich finds cool- auch wenn ichs mit "Meinen" nicht machen könnte, da sie nicht für allen Gauda der Welt still halten würden.
    lg emmo
  • Stefanie Obermayr 3. Oktober 2009, 18:03

    was fu immer für Ideen hast.. und das die das auch noch immer mitmachen xD klasse!

    ganz feine aufnahme
    lg steffi
  • Angela 1711 3. Oktober 2009, 17:17

    Eine klasse Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Barbara Klockhaus 3. Oktober 2009, 15:26

    doch arme maus, sie merkt nämlich dass sie nicht an den käse kommt, mit diesem tütü auf ;-)))
    lg
    Barbara
  • delia ... 3. Oktober 2009, 13:11

    Wunderhübsch in Szene gesetzt Deine Schwarzkirsche! Einfach putzig die kleine Dame.
    lg delia.
  • DoggenWelt 3. Oktober 2009, 12:16

    :-)))
    so klasse wieder
    lg frank
  • TIERpFOTO 3. Oktober 2009, 12:05

    Du hast Idee... *kicher*
    Dass Deine Iris Kaffee mag find ich ja interessant, das würde meine Jungs nie interessieren. Aber bei Euch ist irgendwie so vieles anders, ich hätte auch nie solche Ideen wie Du wie z.B. hier aber ich bin überzeugt davon, dass Deine Hunde es bei Dir sehr gut haben und denke auch, dass sich da manch einer eine Scheibe von abschneiden könnte! Als ich das Thumbnail sah, bekam ich erst einen Schreck, weil es so nach Trauer aussah mit dem schwarzen Netz! Aber es ist ja wohl alles "in Butter" bis auf die "normalen" Sorgen...
    Euch ein schönes WE!
    lg Annette
  • Marina Luise 3. Oktober 2009, 10:54

    Nur Romy Schneider trug diese Art von Hütchen noch wirkungsvoller - es muss am Lippenstift gelegen haben! ;))
    Das ist sooo schön und über ihrem Kopf die enorme Denkblase "Gouuuuuuudaaaaaa"! :))))
  • Frollein Emil 3. Oktober 2009, 10:22

    Wenn Deine Hunde arme Hunde sind.... *kopfkratz*....was Du der Truppe alles bietest, da können andere Hunde ein Leben lang von träumen....
    Sehr schönes Iris-Portrait... sehr passend zu Deinen Zeilen...
    LG: Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iris
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz