Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Danilo.B


Free Mitglied, Versehen abgelehnt

bonjour tristesse 6

Kiev88
Ilford hp5+

11/2010


bonjour tristesse!

http://www.flickr.com/monochrom-fotoart/

http://www.facebook.com/pages/Monochrom-FotoArt/148744335157708

Kommentare 4

  • Ilusor 23. Dezember 2010, 9:52

    Das Bild hat eine poetische Ausstrahlung, vor allem dank des Vorhangs. Durch die hellen und aufrechten Tulpen wirkt es auf mich aber überhaupt nicht trist: Die sehen eher fröhlich aus. Insofern stimme ich mit Klaus. Schmitt überein. Aber dass S/W generell trist ist finde ich im Ggs zu vielen anderen nicht. Das hängt wohl mit den Sehgewohnheiten zusammen...
  • Danilo.B 3. Dezember 2010, 8:46

    die Tulpen sind weiß. Es war ein grauer Regentag, ganz recht. die Serie wird eine doku über den tristen Winter :(
  • Klaus. Schmitt 1. Dezember 2010, 18:47

    Als S/W Bild sicherlich trist in der Wirkung ... im Original in Farbe, dank der Tulpen sicherlich nicht - oder war es ein grauer Regentag !?

    LG Klaus